Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Alto
Preis & Download:
3,99€
Alto's Adventure iPhone iPad Download
Alto's Adventure iOS
Alto's Adventure [Universal]
Publisher:Snowman
Genre:Action, Sport
Release:19.02.2015
News (32)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 02.06.16 um 12:00h | 0 Kommentare

„Alto’s Adventure“ erhält großes Update mit neuem Zen-Modus

Alto’s Adventure (AppStore) von Snowman, eines der besten iOS-Spiele des Jahres 2015, hat heute ein umfangreiches Update erhalten.

Die neue Version 1.3, die ihr seit wenigen Stunden aus dem AppStore laden könnt, bietet gleich zwei neue Modi. Im Zen Mode könnt ihr Alto’s Adventure (AppStore) auf eine neue und entspannte Art und Weise kennenlernen – ohne Punkte, Game Over und Co. Einfach nur den endlosen Berg hinuntergleiten und dabei auch den neuen Soundtrack für den Zen Mode genießen.
Alto's Adventure für iOS
Im neuen Photo Mode, der eher als Foto-Tool bezeichnet werden könnte, seid ihr hingegen hinter der Kamera und könnt tolle Fotos von Altos Abenteuer schießen, um diese zum Beispiel später via Social Media zu teilen. Dabei macht ihr nicht nur einfache Screenshots, sondern könnt auch ins Bild hineinzoomen oder die Kamera zum gewünschten Objekt hinbewegen. Zudem hat das Spiel auch noch ein paar weitere Lokalisierungen und Verbesserungen erhalten.

Alto’s Adventure ist ein Pflicht-Download

Solltet ihr Alto’s Adventure (AppStore) noch nicht kennen, könnt ihr die Universal-App für 3,99€ auf eure iPhones und iPads laden. Das Casual-Game ist ein tolles Winterspiel, in dem ihr mit dem Schäferjungen Alto auf einem Snowboard einen schneebedeckten Berg hinabrast, um eine entflohene Herde Lamas einzufangen. Doch am Berg warten allerhand Gefahren auf auch, die es ohne Sturz gekonnt zu meistern gilt.
Alto's Adventure für iOS
Nicht umsonst ist Alto’s Adventure (AppStore) von Apple unter die besten Spiele 2015 für iPhone, iPad und Apple TV gewählt worden. Das Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4,5 Sterne kommt, bietet absolut spaßiges Gameplay und eine wundervolle Optik. Und ist nun dank des heutigen Updates mit den zwei neuen Modi noch etwas umfang- und abwechslungsreicher…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden