Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Alto
Preis & Download:
3,99€
Alto's Adventure iPhone iPad Download
Alto's Adventure iOS
Alto's Adventure [Universal]
Publisher:Snowman
Genre:Action, Sport
Release:19.02.2015
News (32)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 09.07.15 um 15:00h | 0 Kommentare

„Alto’s Adventure“ erhält via Update viele Neuerungen & Verbesserungen

Alto’s Adventure (AppStore), einer der Überflieger diesen Jahres, steht seit heute in der neuen Version 1.1 im AppStore zum Download bereit. Das neue Update bringt zahlreiche Neuerungen mit sich.
Alto's Adventure iPhone iPad
Izel – der auf seinem Snowboard todesmutig den Berghang hinabrast, um die entflohene Lama-Herde wieder einzufangen – war ziemlich fleißig und hat in seiner Werkstatt einige spannende Gegenstände produziert, von denen ihr im Spiel profitieren könnt – vorausgesetzt, dass ihr sie im In-Game-Shop erwerbt. Die neuen Helme schützen euch einmalig pro Lauf vor einem Crash, die neue Spitzhacke schützt euch vor einem Absturz – fungieren beide also quasi als Leben. Mit dem neuen upgradebaren Lama-Horn könnt ihr für einen wahren Lama-Ansturm am Berg sorgen, dank neuer Wingsuits könnt ihr zudem weiter fliegen.
Alto's Adventure iPhone iPad
Das war es aber noch lange nicht an Neuerungen. Unter anderem unterstützt die 1,99€ teure und absolut empfehlenswerte Universal-App nun auch 64-Bit und Metal, wovon die ohnehin schon tolle Optik profitiert. Ebenfalls hinzugefügt wurden 6 neue Sprachen, einige neue Features und kleine Verbesserungen. Und es gibt die obligatorischen Bugfixes, um kleinere Probleme im Spiel zu beheben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden