Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
All Star Quarterback im App Store
Preis & Download:
GRATIS
All Star Quarterback iPhone iPad Download
All Star Quarterback iOS
All Star Quarterback [Universal]
Publisher:Full Fat Productions Ltd
Genre:Simulation, Sport, Sport
Release:04.09.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.14 um 14:33h | 0 Kommentare

All Star Quarterback: kostenlose Football-Simulation von Full Fat

Im gestern erschienen All Star Quarterback (AppStore) von Full Fat wird euch eine gelungene Football Simulation geboten. Der Download ist kostenlos, aber leider nur komplett in Englisch gehalten.

Zu Beginn dürft ihr euren Charakter gestalten und werdet im Draft einem Team zugelost. Mit diesem könnt ihr nun verschiedene Stellungsspiele üben, eure Kraft, Schnelligkeit oder Agilität verbessern oder ein Spiel spielen.

Die meisten Übungen beziehen dabei darauf, entweder im richtigen Moment oder ganz schnell hintereinander auf Buttons zu tappen oder mit gezielten Wischern den Ball zu eurem Mitspieler zu werfen. Bevor ihr das tun müsst, wird euch gemäß des Playbooks zuerst gezeigt, wie die Laufwege sind und wo der Ball hingeworfen werden muss. Als Quarterback ist es dabei eure Aufgabe, den Ball im Feld zu verteilen und somit einen guten Spielaufbau herbeizuführen. Trainiert ihr fleißig und verbessert eure Fähigkeiten, werdet ihr und somit auch euer Team besser. Durch das Training benötigen deine Spielzüge zudem später weniger Energie und liefern bessere Ergebnisse. Die Spiele laufen dann allerdings zum Großteil als Simulation ab, da ihr erst einmal als Rookie nicht auf dem Feld steht – das ist dann schon ziemlich eintönig, auch wenn ihr ab und zu mal eine Entscheidung treffen dürft.
All Star Quarterback iPhone iPadAll Star Quarterback iOS Football
Da All Star Quarterback (AppStore) ein Free-to-Play Titel ist, wird der Spielspaß leider durch Wartezeiten in Form eines Energie-Systems deines Spielers, die man durch In-Game-Währung umgehen kann, gestoppt. Fehlt diese, die man leider nur spärlich dazu bekommt, muss man also warten oder zahlen. Leider hält die Energie auch nicht wirklich lange an.

Wer mit guten Englisch-Kenntnissen glänzen kann und wem Football am Herzen liegt, kann in den kostenlosen Download mal reinschnuppern. Große Begeisterung konnte das optisch ansprechende All Star Quarterback (AppStore) bei uns (als Nicht-Football-Fans) aber nicht auslösen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden