QR-Code:
AirAttack 2 im App Store
Preis & Download:
0,49€
AirAttack 2 iPhone iPad Download
AirAttack 2 iOS
AirAttack 2 [Universal]
Publisher:Art In Games s.r.o.
Genre:Arcade, Action
Release:05.12.2015
News (9)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 13.02.17 um 10:28h | 0 Kommentare

AirAttack 2: herausragendes Arcade-Shoot’em Up erhält diverse Verbesserungen

Vor wenigen Tagen hat das Arcade-Shoot’em Up AirAttack 2 (AppStore) ein umfangreiches Update erhalten, dass die grandiose Universal-App noch besser macht. Wir möchten euch die Neuerungen gerne kurz vorstellen.

Neue Level gibt es leider nicht, sodass es bei 22 Missionen bleibt. Dafür gibt es aber viele andere Verbesserungen. Die ohnehin schon tolle Grafik des Spieles wurde noch einmal aufpoliert. Zudem habt ihr einige neue Möglichkeiten bei der Steuerung. Unterstützt werden nun auch MFi-Controller sowie der iCade-Controller. Zudem habt ihr die Wahl, die Buttons für die Touch-Steuerung verschieden anzuordnen. Neben einer neuen Portrait-/Landscape-Orientierung gibt es außerdem auch noch 4 neue Typen der täglichen Events.
Screenshot 1 AirAttack 2Screenshot 2 AirAttack 2Screenshot 3 AirAttack 2Screenshot 4 AirAttack 2Screenshot 5 AirAttack 2

AirAttack 2 (AppStore) ist ein wirklich grandioses Arcade-Shoot’em Up, bei dem ihr eurer Kampfflugzeug durch den Zweiten Weltkrieg manövriert. 22 schwere, aber optisch herausragend inszenierte Missionen, gigantische Boss-Gegner und ein abwechslungsreiches Gameplay, in dem ihr zeigen könnt, wer der Herr der Lüfte ist, warten auf euch. Der Download der Universal-App ist mit 99 Cent sehr günstig. Weitere Infos zum Spiel gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

AirAttack 2 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden