Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Agent Awesome im App Store
Preis & Download:
1,99€
Agent Awesome iPhone iPad Download
Agent Awesome iOS
Agent Awesome [Universal]
Publisher:Ashot Balasanyan
Genre:Strategie, Puzzle
Release:09.07.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.15 um 14:46h | 0 Kommentare

Agent Awesome: verrücktes Stealth-Strategiespiel mit einem nicht ganz gewöhnlichen Geheimagenten

Seit einigen Tagen treibt Agent Awesome (AppStore) im AppStore sein Unwesen. Die Universal-App ist ein Strategie- / Stealth-Game und kostet 1,99€. Leider ist das Spiel nur in englischer Sprache verfügbar und verzichtet auch nicht auf In-App-Angebote, die aber rein freiwillig sind und auf die ihr auch gut und gerne verzichten könnt.
Agent Awesome iPhone iPad
Star des Spieles ist Agent A, der Prototyp eines nicht ganz alltäglichen Geheimagenten. Nach einer durchzechten Nacht beschließt er aus einer Bierlaune heraus, das Hauptquartier von E.V.I.L. (Engineering Vicious Ideas Labs) zu stürmen und in die Firma in Schutt und Asche zu legen.
Agent Awesome iPhone iPad
Das Gebäude umfasst 12 Stockwerke, von denen jedes ein Level bildet. Sie gilt es allesamt zu durchqueren, indem ihr im Stile eines Stealth-Games eine möglichst geschickte Route durch die Räume und Gänge plant. Dabei habt ihr oft die Wahl zwischen mit der Tür ins Haus zu fallen und alles zu Kleinholz zu ballern oder heimlich, still und leise an Feinden vorbei zu schleichen.
Agent Awesome iPhone iPad
Aufpassen solltet ihr auf dabei auf jeden Fall auf die vielen und äußerst skurrilen Feinde, die auf dem Weg warten. Verrückte Wissenschaftler und gefährliche Bodyguards mag man in einer Firma ja noch erwarten, aber Kampf-Koalas und fliegende Haie gehören doch eher in die Abteilung „total verrückt“.
Agent Awesome iPhone iPad
Seid ihr fertig, macht sich Agent A auf den Weg und befolgt eure Anweisungen. Und erreicht hoffentlich mit zumindest einem kleinen Rest Lebensenergie das Levelende. Im Shop kann er dabei für die einzelnen Missionen mit verschiedenen Waffen und PowerUps ausgestattet werden. Ein wahrlich verrücktes Stealth-Strategiespiel mit toller 3D-Grafik.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden