Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.10.15 um 14:26h | 0 Kommentare

Schnappt Ruby La Rouge im kniffligen Puzzle-Adventure „Agent A“

Agent A: Ein Rätsel in Verkleidung (AppStore) von Yak & Co ist ein diese Woche neu im AppStore erschienenes Puzzle-Adventure. In der 2,99€ teuren Universal-App schlüpft ihr in die Rolle des Geheimagenten A.
Agent A: Ein Rätsel in Verkleidung iOS
Dieser wird von seinem Boss auf die Spionin Rouby La Rouge angesetzt, die kurzerhand ein ganzes Kreuzfahrtschiff in die Luft sprengt, um euren Boss verschwinden zu lassen. Damit sie keine weiteren Attentate ausführen kann, heftet ihr euch an ihre Fährte und verfolgt sie zu ihrem Anwesen irgendwo an der Küste.
Agent A: Ein Rätsel in Verkleidung iPhone Spiel
Ihr verschafft euch Zutritt, um La Rouge dingfest zu machen. Doch die ist euch mal wieder einen Schritt voraus und sperrt euch kurzerhand in ihrem alarmgesicherten Haus ein. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel, bei dem nie so richtig klar ist, ob ihr nun die Katze oder doch eher die Maus seid…
Agent A: Ein Rätsel in Verkleidung iPad Game
Im Spiel erkundet ihr verschiedene Räume und Umgebungen, um Hinweise zu suchen, zu finden, zu verstehen und im richtigem Moment einzusetzen und zu kombinieren, um La Rouge doch noch zu erwischen. 30 Rätsel warten auf euch, die ihr nur lösen könnt, wenn ihr die entsprechenden Hilfsmittel in eurem Inventar bzw. die passende Idee habt. Ein typisches Puzzle-Adventure, dass mit einer liebevollen Aufmachung im Stile eines Spionage-Filmes der 60er Jahre und einer deutschen Lokalisierung punkten kann. Über die Gesamtspielzeit können wir aktuell leider noch nichts sagen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden