Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Aerofly FS 2 Flugsimulator im App Store
Preis & Download:
2,99€
Aerofly FS 2 Flugsimulator iPhone iPad Download
Aerofly FS 2 Flugsimulator iOS
Aerofly FS 2 Flugsimulator [Universal]
Publisher:IPACS
Genre:Simulation, Rennsport
Release:16.12.2014
News (11)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 27.07.15 um 17:47h | 0 Kommentare

„Aerofly 2 Flugsimulator“ erhält viele Verbesserungen & ist für 99 Cent im Angebot

Der deutsche Entwickler IPACS hat seine Flugsimulation Aerofly 2 Flugsimulator (AppStore) mit einem weiteren Update verbessert. Neu sind unter anderem PAPI Lichter, akustische Höhenansagen, beleuchtete Gebäude bei Nacht, neue Tower- und Vorbeiflugansichten und ein komplett überarbeitetes Userinterface. Außerdem könnt ihr nun auch über einen vorhandenen Bluetooth-Spielecontrollern die Steuerung der Flugzeuge übernehmen und es gibt einige weitere Verbesserungen.
Aerofly 2 Flugsimulator Preview iPhone iPad
Das war es aber noch nicht an Neuigkeiten. Denn zudem ist die sonst 4,99€ teure Universal-App aktuell deutlich billiger zu haben – um genau zu sein um 80% günstiger. Denn im Moment kostet das Flugticket bzw. konkreter gesagt die Pilotenausbildung für den wohl besten Flugsimulator im AppStore nur kleine 99 Cent.
Aerofly 2 Flugsimulator Preview iPhone iPad
Wer vor dem Abflug noch weitere Informationen über den Aerofly 2 Flugsimulator (AppStore) wünscht, der schaut sich am Besten diesen Artikel zum Release des Spieles Ende des vergangenen Jahres an. Ein gelungener Flugsimulator, im AppStore in der aktuellen Version mit 4,5 Sternen bewertet, der nach dem Download noch auf Wunsch um weitere Flugzeuge (z.B. Boing B747-400) per IAP erweitert werden kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden