Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Adventure Company im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Adventure Company iPhone iPad Download
Adventure Company iOS
Adventure Company [Universal]
Publisher:Foursaken Media
Genre:Rollenspiel, Action
Release:15.06.2016
News (7)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.06.16 um 12:13h | 0 Kommentare

Adventure Company: teambasiertes Action-RPG von Foursaken Media

Adventure Company (AppStore) ist ein diese Woche von Foursaken Media neu veröffentliches Action-RPG für iOS. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

Das Besondere an Adventure Company (AppStore) ist, dass es ein teambasiertes Spiel ist. Das bedeutet, dass ihr im Laufe des Spieles eine ganze Armee von kleinen Helden aus unterschiedlichen Klassen zusammentragt, mit denen ihr euch dann in die Kämpfe stürzt, statt nur einen Helden durch ein Abenteuer zu begleiten. Dabei müsst ihr immer entscheiden, welche Helden ihr in welchem Level mitnehmt und welche nicht.
Adventure Company iOS
In den einzelnen Leveln warten dann schwebende Arenen mit zahllosen Feinden auf euch, manchmal sogar mehrere Arenen hintereinander. Auch die Missionsziele und -arten sind unterschiedlich. Diese gilt es mit mindestens einem Held zu überleben sowie gegebenenfalls für Extrasterne auch noch die verschiedenen Missionsziele zu erfüllen.
Adventure Company iOS
So kommt ihr nicht nur im Spiel voran, sondern verdient euch auch Belohnungen und findet Schatztruhen, die ihr in Upgrades, Verbesserungen für eure Helden sowie natürlich auch für neue Helden reinvestieren könnt. So wird euer Team nicht nur regelmäßig größer, sondern vor allem auch besser. Insgesamt gibt es mehr als 60 Klassen sowie fünf verschiedene Welten zu erkunden.

Viele Helden und mehrere Ziele

Achja, unerwähnt geblieben ist bisher noch die Steuerung. Per simplem Steuerkreuz lenkt ihr den jeweils aktiven Helden durch die kleinen Welten, rechts gibt es einige Buttons zum Einsetzen seiner Waffe sowie verschiedener Spezialfähigkeiten. Zudem könnt ihr hier auch per Button zwischen den einzelnen Helden hin- und herwechseln. Die gerade nicht von euch gesteuerten Helden stehen übrigens nicht tatenlos herum, sondern sorgen ihrerseit ebenfalls dafür, dass ihr hoffentlich alle Aufgaben erfolgreich meistert.
Adventure Company iOS
Wirklich begeistern konnte uns Adventure Company (AppStore) irgendwie nicht. Die Welten in ihrem Low-Polygon-Look sehen toll aus, das Spiel bietet einen großen Umfang und konnte von uns auch eine ganze Weile ohne Kosten oder übermäßig viel Werbung gespielt werden – daran liegt es also nicht. Aber irgendwie ist uns das Gameplay etwas zu lahm und eintönig. Das mag aber reine Geschmackssache sein, so dass ihr euch bei Interesse ebenfalls selbst ein Bild von Adventure Company (AppStore) machen könnt – denn der Download ist ja bekanntermaßen kostenlos.

Adventure Company Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden