Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
AdVenture Capitalist! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
AdVenture Capitalist! iPhone iPad Download
AdVenture Capitalist! iOS
AdVenture Capitalist! [Universal]
Publisher:Kongregate, Inc.
Genre:Brettspiele, Simulation
Release:19.02.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.02.15 um 07:08h | 0 Kommentare

„AdVenture Capitalist!“ neu im AppStore: die Jagd nach den (virtuellen) Millionen

Wer träumt nicht davon, einmal wie Dagobert Duck im Geld zu schwimmen. Im neuen iOS-Spiel AdVenture Capitalist! (AppStore) von Kongregate, seit vergangener Woche im AppStore zu finden, könnt ihr dies – zumindest virtuell.

Das Spielprinzip erinnert dabei stark an das vor einiger Zeit erschienene Bitcoin Billionaire (AppStore). Wieder geht es darum, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden und später virtuell Milliarden zu scheffeln.
AdVenture Capitalist! iOS
Aber es fängt ganz klein an, indem du Zitronen verkaufst. Die ersten Einnahmen werden dann natürlich gleich reinvestiert und ein Zeitungsstand aufgemacht. Dann folgt die Autowaschanlage, ein Pizza-Leferservice, ein Hockey-Team bis hin zur Öl-Firma. Doch um weiter und regelmäßig Einnahmen zu scheffeln, müsst ihr sie stetig per Taps auf die einzelnen Betriebe am Laufen halten. Je schwerer das Business, desto länger dauert es aber auch, bis ihr eine Rendite aufs Konto bekommt.
AdVenture Capitalist! iPhone
Damit ihr jetzt nicht unentwegt vor dem iPhone oder iPad sitzen müsst, könnt ihr aber auch Manager einstellen, die aber natürlich auch nicht gerade günstig zu bekommen sind. Doch die Investition lohnt sich, denn sie halten eure Geschäfte auch am Laufen, wenn die App gerade mal nicht läuft. Zudem können die einzelnen Geschäftsfelder natürlich durch Investitionen auch ausgebaut werden, damit sie mehr Gewinn abwerfen. Werbevideos sorgen für kurzzeitige Einnahmen-Boosts, zudem gibt es freiwillige IAPs für weitere Boni.
AdVenture Capitalist! iPad
Alles erfolgt dabei in einem übersichtlichen, etwas nostalgisch wirkenden Menü, macht aber auf jeden Fall kurzfristig und kurzweilig Laune. Das sehen auch die ersten Spieler so, die das Spiel mit guten 4,5 Sternen im AppStore bewerten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden