Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis iPhone iPad Download
Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis iOS
Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis [Universal]
Publisher:Mad Head Games d.o.o. Novi Sad
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:06.10.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.10.16 um 14:04h | 0 Kommentare

Adam Wolfe: Düsteres Detektiv-Adventure mit vier Episoden neu für iOS

Mit etwas Verspätung hat es nun auch Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis (AppStore) in den AppStore geschafft. Die Universal-App von Mad Head Games ist ein düsteres und mysteriöses Point-and-Click-Adventure.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Adam Wolfe. Er ist ein Detektiv für Übersinnliches und versucht seit geraumer Zeit, das Verschwinden seiner Schwester vor einigen Jahren aufzuklären. Jeder Fall bringt ihn ein Stück weiter, um das Rätsel um das mysteriöse Verschwinden aufzuklären.
Adam Wolfe für iOS
Doch eines nach dem anderen, Tagesgeschäft steht an. Die Polizei bittet Adam bei der Jagd nach einem Brandstifter um Hilfe. Adam stellt ihn in einer Kanalisation, macht hierbei aber Bekanntschaft mit einem übernatürlichem Wesen, das mit dem Feuer spielt und sich letztendlich selbst verbrennt. Die Polizei ist zufrieden, Adam aber nicht. So beginnt die spannende und mysteriöse Geschichte von Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis (AppStore).

Düster und mysteriös

Nun wollen wir uns nicht nur der Story, sondern mehr dem Gameplay von Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis (AppStore) widmen. Der Titel ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure, bei dem ihr an zahlreichen Schauorten Gegenstände einsammelt, um sie später wieder zu verwenden, und so viele kleine Puzzles löst und Entscheidungen per Taps und Wischer trefft. So kombiniert und knobelt ihr euch langsam durch die Story, löst ein Wimmelbild und Puzzle nach dem anderen und kommt von einem Schauplatz zum nächsten.
Adam Wolfe für iPhone
Kommt ihr mal nicht weiter, gibt es eine Hilfefunktion, die euch je nach Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger zur Verfügung steht. Drei Schwierigkeitsgrade und eine Anpassungsoption bietet das Spiel. Zwischen den vielen interaktiven Sequenzen wird die Geschichtein in vielen toll dargestellten, animierten Szenerien dargestellt, die Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis (AppStore) zu einer interaktiven Geschichte machen, die wir in dieser Qualität selten im AppStore gesehen haben.
Adam Wolfe für iPad
Zum Abschluss noch ein paar Fakten: der Download der gut 500 Megabyte großen und deutsch lokalisierten Universal-App Adam Wolfe: Düsteres Detektivgeheimnis (AppStore) ist kostenlos. Darin enthalten ist die Einleitung in die erste Episode. Wollt ihr danach wissen, wie es weitergeht, könnt ihr die Episoden 1, 2, 3 und 4 für je 3,99€ per IAP freischalten. Günstiger wird es, wenn ihr den Saisonpass für einmalig 9,99€ kauft.

Adam Wolfe Episode 1 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden