Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Godfire: Rise of Prometheus im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Godfire: Rise of Prometheus iPhone iPad Download
Godfire: Rise of Prometheus iOS
Godfire: Rise of Prometheus [Universal]
Publisher:Vivid Games S.A.
Genre:Action, Abenteuer
Release:19.06.2014
UniversalPreviewVideoVeröffentlicht am 28.05.14 um 07:33h | 0 Kommentare

Action-Spektakel „Godfire: Rise of Prometheus“: neuer Trailer & Release nächsten Monat

Seit dem vergangenen August warten wir gespannt auf den Release von Vivid Games neuem Action-Spiel Godfire: Rise of Prometheus. Nun kommt langsam Bewegung in die Sache, denn in der vergangenen Nacht erreichte uns eine Pressemitteilung des polnischen Entwicklerstudios, dass der Titel im Juni im AppStore erscheinen wird. Ein genaues Datum nennen sie zwar noch nicht, aber der wird sicherlich auch in Kürze verkündet.

Das war es aber noch lange nicht an Neuigkeiten. Denn zudem gibt es auch einen neuen Trailer, den wir euch unten eingebunden haben. Dieser liefert in 1:20 Minuten Laufzeit zahlreiche Einblicke ins actionreiche Gameplay und hinterlässt bei uns (wie auch die schon zuvor gezeigten Szenen) einen guten Eindruck.

Während der E3 Spiele-Messe vom 10. bis 12. Juni in Las Vegas wird Vivid Games das Spiel in seiner finalen Version zeigen und weitere Informationen verkünden. Ihr könnt als damit rechnen, dass wir zu dieser Zeit weitere Infos erfahren werden. Mit einem Release vor dem 10. Juni rechnen wir nicht, könnten uns aber z.B. den 12. Juni oder 19. Juni gut vorstellen.

Sobald Vivid Games weitere Informationen zu Godfire: Rise of Prometheus bekanntgibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Und nun viel Spaß mit dem neuen Gameplay-Trailer…

Godfire: Rise of Prometheus Gameplay Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden