QR-Code:
Achtung, Tiefe im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Achtung, Tiefe iPhone iPad Download
Achtung, Tiefe iOS
Achtung, Tiefe [Universal]
Publisher:Denys Poluianov
Genre:Puzzle
Release:31.01.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.02.17 um 12:04h | 0 Kommentare

Achtung, Tiefe: neues Tiefsee-Puzzle als Gratis-Download

Achtung, Tiefe (AppStore) ist ein neues Puzzle, das ihr seit einigen Tagen kostenlos aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads herunterladen könnt.

Der Gratis-Download versetzt euch an Bord eines U-Bootes in die Tiefe der Meere. In 45 Leveln gilt es jeweils eine Schatztruhe zu sammeln. Doch der Weg dahin ist gar nicht so einfach, ist jedes Level doch ein kleines Labyrinth.
Achtung, Tiefe iOSAchtung, Tiefe iPhone iPad
Per simpler Wischer bewegt ihr euer U-Boot in die entsprechende Richtung vorwärts. Dabei schwimmt es soweit, bis es gegen ein Hindernis wie Wände und Quallen prallt. Von dort aus könnt ihr dann die nächste Richtung angehen, um auf diese Weise die drei Goldmünzen zu sammeln, die zum Freischalten der Schatztruhe notwendig sind. Ansonsten könnt ihr ein Level nicht abschließen. Das Spielprinzip ist also nicht neu, es geht um das Finden des richtigen Weges.

In jedem Level habt ihr zudem nur begrenzt Zeit, was für recht viel Hektik sorgt. Jeder Versuch kostet euch eine Sauerstoffflasche, die virtuelle In-Game-Währung. Sie lädt über die Zeit wieder auf, schneller geht es natürlich per In-App-Kauf. Wirklich begeistern konnte uns Achtung, Tiefe (AppStore) nicht. Es ist ein solides Puzzle als Gratis-Download mit den üblichen F2P-Limitierungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden