Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ace Maverick im App Store
Preis & Download:
4,99€
Ace Maverick iPhone iPad Download
Ace Maverick iOS
Ace Maverick [Universal]
Publisher:Futureworks Studios Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.08.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.08.15 um 12:57h | 0 Kommentare

Ace Maverick: actionreiche Luftgefechte im ewigen Eis

Heute frisch im AppStore gelandet ist Ace Maverick (AppStore) von Futureworks Studios. Die Universal-App kostet 4,99€ und versetzt euch direkt an den Steuerknüppel eines Helikopters irgendwo in der endlosen Weite der Arktis.

Denn diese wird von der Menschheit zur Energieversorgung durch zahllose Windräder genutzt. Dementsprechend gibt es nun auch einen regen Schiffsverkehr mit riesigen Containerschiffen. Und genau die gilt es in aktuell noch nicht allzu vielen Missionen (weitere sollen aber als kostenlose Updates nachgeliefert werden) zu beschützen.
Ace Maverick iPhone iPad
Egal, ob es nun im Weg herumtreibende Eisberge, verlorene Container anderer Schiffe oder Angriffe von Piraten zu Wasser und aus der Luft sind – alle Unwägbarkeiten müssen eliminiert werden, damit das Schiff seine Fahrt möglichst ohne Schaden und Verlust von Ladung fortsetzen kann. Verliert ihr das Schiff, zu viel Ladung oder wird euer Heli abgeschossen bzw. stürzt ab, ist eine Mission verloren und muss neu begonnen werden. Und das wird sicherlich häufiger passieren…
Ace Maverick iPhone iPad
Was auch an der nicht so ganz einfachen Steuerung über zwei virtuelle Steuerkreuze im dreidimensionalen Raum liegt. Links könnt ihr den Heli neigen und so die Flugrichtung festlegen. Rechts wird dann vorwärts, rückwärts oder seitwärts geflogen. Das Zusammenspiel will etwas geübt sein, weshalb mehrmaliges Durchspielen des einleitenden Tutorials vielleicht keine ganz schlechte Idee ist. Sonst bekommt ihr in den Missionen wahrscheinlich Probleme, wenn ihr euren Heli nicht präzise und schnell durch die Lüfte bewegen könnt. Leider gibt es keine Option über die Neigung des Gerätes.
Ace Maverick iPhone iPad
Optisch macht Ace Maverick (AppStore) einen guten Eindruck, das Gameplay ist actionreich und durchaus anspruchsvoll. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es noch, unter anderem auch eine fehlende deutsche Lokalisierung. Ansonsten ist der Premium-Download gelungen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden