Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Accidental Spelunking im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Accidental Spelunking iPhone iPad Download
Accidental Spelunking iOS
Accidental Spelunking [Universal]
Publisher:Oooweeooo Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:14.08.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.08.14 um 15:08h | 0 Kommentare

Accidental Spelunking: Glück auf bei deinem tiefen Fall, kleiner Bergmann

Oooweeooo hat heute Accidental Spelunking (AppStore) veröffentlicht. Der kostenlose F2P-Download bietet eine Highscore-Jagd im Bergstollen.

Caver, euer Charakter, hält sich gerade noch an einem Seil fest. Doch kaum tappt ihr auf euer Gerät, stürzt er schon in die Tiefe des endlosen Steollens. Aufgabe ist nun, ihn im Bildschirm zu halten. Ist der Bildschirm schneller und Caver fliegt oben aus dem Bildausschnitt hinaus, ist das Spiel beendet.

Natürlich gibt es auf dem Weg in die Tiefe allerhand Hindernisse, die Caver aufhalten. Ausweichen könnt ihr über die Neigung des Gerätes. Problem bei der ganzen Sache ist, dass man zu Beginn nur eine kleine Funzel am Helm hat, dementsprechend im marginalen Lichtschein wenig sieht und so auf die auftauchenden Hindernisse kaum reagieren kann.

Accidental Spelunking iPhone iPadWährend eures Sturzes verdient ihr euch aber Münzen, die natürlich auch via IAP erworben werden können. Mit ihnen könnt ihr euch im Shop helleres Licht, einen stärkeren Bohrer (PowerUp) oder eine bessere Batterie kaufen. Denn die Batterien können nach einiger Zeit auch aufgeben und euer Licht erlischt daraufhin vollständig. Diese Upgrades solltet ihr auch dringend und schnellstmöglich vornehmen, damit ihr weniger auf Glück angewiesen ist. In den Leveln selbst gibt es auch Power-Ups wie Anker, die einen nach unten ziehen oder Magneten, die die naheliegenden Münzen anziehen. Wer nicht mehr mit Cave spielen möchte, kann im Shop auch andere Charaktere freikaufen.

Gerade beim ersten Spielen macht Accidental Spelunking (AppStore) nur bedingt Spaß. Hat man dann aber nach ein paar Versuchen genug Münzen für ein Upgrade, steigert sich der makabere Spielspaß Stück für Stück, da auch der eigene Highscore so stetig weiter steigt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden