Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Abandoned: The Underground City im App Store
Preis & Download:
0,99€
Abandoned: The Underground City iPhone iPad Download
Abandoned: The Underground City iOS
Abandoned: The Underground City [Universal]
Publisher:Colibri Games Ltd.
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:08.02.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.02.16 um 07:00h | 0 Kommentare

Abandoned: The Underground City – neues Puzzle-Adventure des „The Tiny Bang Story“-Entwicklers

Das russische Entwicklerstudio Colibri Games, bekannt für The Tiny Bang Story (AppStore), hat gestern sein neues Puzzle-Adventure Abandoned: The Underground City (AppStore) für iOS veröffentlicht.
Abandoned: The Underground City iOS
Im Tausch gegen gerade einmal 99 Cent könnt ihr die knapp 100 Megabyte große Universal-App auf eure iPhones und iPads laden. Das Spiel beginnt mit einem Telegramm eures Bruders, der nach langer Suche den Eingang zu einer Parallelwelt gefunden hat. Sollte ihm etwas zustoßen, hinterlässt er euch eine Nachricht in Lhasa im Tashi Choeta Hotel. Und es kommt natürlich wie es kommen musste. Der Bruder verschwindet und ihr müsst euch nun nach Tibet auchmachen, um seinem Verschwinden nachzugehen – soweit die einleitende Story des Spieles.

Abandoned: The Underground City ist ein klassisches Puzzle-Adventure

In Tibet angekommen, klettert ihr den Hinweisen eures Bruders entsprechend auf einen Berg, um dort mit dem von ihm hinterlassenen Schlüssel eine mysteriöse Tür aufzuschließen. Ihr tretet in eine Art Bergstollen, wor ihr eine weitere Nachricht eures Bruders findet. Mit diesen Hinweise, verschiedenen gesammelten Geegenständen und Hilfsmittel, die ihr unterwegs findet und mit Gehirnschmalz und zündenden Ideen kombiniert und an den verschiedenen Schauplätzen anwendet, versucht ihr hinter die Geheimnisse der anscheinend Menschen verschlingenden Parallelwelt zu gelangen – und euren Bruder wiederzufinden.
Abandoned: The Underground City iPhone iPad
Abandoned: The Underground City (AppStore) ist ein ganz klassisches Point-and-Click-Adventure, bei dem ihr euch per simpler Taps durch die verschiedenen Umgebungen bewegt und mit den zahllosen Gegenständen interagiert, die ihr zum Teil in euer Inventar aufnehmen könnt. Von hier zieht ihr es dann bei Bedarf auf andere Gegenstände, um diese zu kombinieren und so die vielen kleinen und größeren Puzzle zu lösen. Leider ist das Spiel aber nur in englischer Sprache spielbar.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden