QR-Code:
A Snake
Preis & Download:
3,49€
A Snake's Tale iPhone iPad Download
A Snake's Tale iOS
A Snake's Tale [Universal]
Publisher:Michael Fairley
Genre:Puzzle
Release:04.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.05.17 um 07:23h | 0 Kommentare

A Snake’s Tale: Schlangen-Puzzle neu als Premium-Download

A Snake’s Tale (AppStore) ist ein neu erschienenes iOS-Puzzle, das ihr seit gestern im Tausch gegen 3,49€ (wir müssen uns auch erst an die neuen Preise im AppStore gewöhnen) als Premium-Game auf euer iPhone und iPad laden könnt.

In mehr als 80 Leveln ist es eure Aufgabe, eine Schlange zum Levelausgang, einem Erdloch zu lotsen. Dies erfolgt, indem ihr sie am Kopf packt und per Wischer über freie Felder der kleinen Labyrinthe zieht. Sich den Weg zu bahnen, ist aber aufgrund zahlreicher Hindernisse gar nicht so einfach.
Screenshot 1 A SnakeScreenshot 2 A SnakeScreenshot 3 A SnakeScreenshot 4 A SnakeScreenshot 5 A Snake

Liegen euch andere Schlangen im Weg herum, könnt ihr diese ebenfalls am Kopf packend verschieben, um sie aus dem Weg zu räumen. Da es oft aber sehr eng in den Leveln zugeht, ist immer die richtige Idee wichtig. Aber auch euer eigener Schwanz kann euch den Weg versperren, wenn ihr diesen vorher nicht richtig eingeschlagen habt.

Es wird immer kniffliger

Zudem kommen im Laufe der Level in verschiedenen Umgebungen immer neue Hindernisse wie Wassergräben und Gameplay-Elemente, z.B. Steine als Brücken) hinzu. Das Spielprinzip ist nicht neu, hier aber durchaus liebevoll umgesetzt.

A Snake’s Tale (AppStore) strahlt auf jeden Fall viel Indie-Charme aus. Es ist ein immer kniffliger werdendes Puzzle nach bekanntem Spielprinzip, mit dem Knobelfreunde durchaus einiges zum Rätseln haben. Den Download solltet ihr aber nur tätigen, wenn ihr keine Schlangen-Phobie habt…

A Snake’s Tale iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden