Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
A Good Snowman Is Hard To Build im App Store
Preis & Download:
4,99€
A Good Snowman Is Hard To Build iPhone iPad Download
A Good Snowman Is Hard To Build iOS
A Good Snowman Is Hard To Build [Universal]
Publisher:Draknek Limited
Genre:Puzzle
Release:09.12.2015
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.12.15 um 10:55h | 0 Kommentare

A Good Snowman Is Hard To Build: ein grandioses Puzzle für iOS

Ihr sucht noch eine Puzzle-Herausforderung fürs bevorstehende Wochenende? Dann solltet ihr euch unbedingt A Good Snowman Is Hard To Build (AppStore) anschauen.

Die Universal-App von Draknek ist diese Woche neu im AppStore erschienen, ist kompatibel ab dem iPhone 4S, dem iPad 2 und iPad mini sowie dem iPod touch der 5. Generation und kostet 4,99€. Sicherlich kein Schnäppchen, aber sein Geld mehr als wert!
A Good Snowman Is Hard To Build iOS
In A Good Snowman Is Hard To Build (AppStore) könnt ihr euer Können im Bau von Schneemännern unter Beweis stellen. Denn es warten zahlreiche Gärten auf euch, in denen ihr euch austoben und zahllose Kollegen aus Schnee erbauen sollt. Wichtig zu beachten ist dabei, wie ein klassischer Schneemann ausschaut. Unten eine große Kugel, in der Mitte eine mittelgroße Kugel und oben eine kleine Kugel.
A Good Snowman Is Hard To Build iOS
Habt ihr dieses einfache Prinzip verstanden, kann es losgehen mit dem fröhlichen Bauen. Doch so einfach die Anweisung klingt, um so schwerer ist die Umsetzung. Denn die teilweise verschneiten, teilweise grünen Gärten sind ziemlich klein, euer Bewegungsradios und die Möglichkeiten dementsprechend begrenzt. Zum Glück wurde bereits Vorarbeit geleistet und in jedem Garten warten (mindestens) 3 kleine Schneekugeln auf euch.
A Good Snowman Is Hard To Build iOS

A Good Snowman Is Hard To Build: der Name ist Programm

Aus diesen gilt es nun in beschriebener Manier Schneemänner zu bauen, indem ihr sie zum Vergrößern durch den Schnee wälzt. Dort hinterlasst ihr dann grüne Wiese, über die ihr andere Kugeln schieben könnt, ohne das diese anwachsen. Das ist wichtiig, da die kleinste Kugel keiner weiteren Schneebehanldung bedarf. Zudem stehen auch noch zahlreiche Hindernisse wie Parkbänke, Blumenkübel und Co im Weg, hier ist die richtige Taktik unabdingbar, um die Kugeln per simpler Wischer durch die Gegend zu schieben und an passender Stelle aufzutürmen. Per Tap könnt ihr das kleine Wesen, mit dessen Hilfe ihr die Schneemänner baut, durch die Gärten bewegen, um so die Schneekugeln in die richtige Richtung zu schieben.
A Good Snowman Is Hard To Build iOS
Wenn draußen schon kein Schneee liegt, dann könnt ihr zumindest mit A Good Snowman Is Hard To Build (AppStore) auf euren iPhones und iPads etwas in Winter- und Weihnachtsstimmung kommen. Dieses Puzzle für iOS ist in Sachen Gameplay und Optik wirklich großartig, zudem ein IAP-freier Premium-Download. Wir können den Download absolut empfehlen!

A Good Snowman Is Hard To Build iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden