Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
A Day In The Woods im App Store
Preis & Download:
1,99€
A Day In The Woods iPhone iPad Download
A Day In The Woods iOS
A Day In The Woods [Universal]
Publisher:RetroEpic Software CC
Genre:Puzzle, Familie
Release:02.04.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.04.15 um 11:42h | 0 Kommentare

A Day In The Woods: Rotkäppchen und der böse Wolf als gelungenes Premium-Puzzle

A Day In The Woods (AppStore) zählt zu den bisher noch nicht von uns vorgestellten Neuerscheinungen des vergangenen Spiele-Donnerstages. Das wollen wir nun schleunigst ändern und euch das Puzzle, das als 4,99€ teure Premium-Universal-App den Weg auf eure iOS-Geräte finden kann, näherbringen.
A Day In The Woods iOS
A Day In The Woods (AppStore) basiert auf dem weltberühmten Märchen „Rotkäppchen“ von Grimm. In 60 Level müsst ihr als guter Waldgeist ein kleines Mädchen mit rotem Umhang zum Haus ihrer Großmutter bringen. Das Spielprinzip erinnert dabei stark an die klassischen Schiebepuzzle, bei denen nur ein Feld frei ist und so Motive hingeschoben werden müssen.
A Day In The Woods iOS
Ähnlich ist es auch hier, nur dass das Spielfeld diesmal aus Sechsecken besteht. Durch das Verschieben dieser bahnt ihr euch mit Rotkäppchen den Weg in Richtung Levelziel. Doch so einfach ist es natürlich nicht, denn nicht nur zahlreiche Hindernisse und Waldtiere blockieren den Weg und das freie Verschieben, sondern auch der böse Wolf macht Jad auch euch.
A Day In The Woods iOS
Es ist also kluges Taktieren gefragt, statt einfach nur wild herumzuprobieren. Denn zudem gibt es je Level noch einige Dinge einzusammeln und die Anzahl der Züge ist begrenzt, wenn ihr am Ende die volle Wertung von 3 Sternen je Level erreichen wollt. Mit ihnen könnt ihr noch ein paar weitere Features freischalten, die dieses gelungene und für jung und alt geeignete Premium-Puzzle mit seiner tollen Optik gekonnt abrunden. Leider ist der Titel aktuell aber nur in englischer Sprache verfügbar. Wir hoffen, dass der Entwickler RetroEpic dies in einem zukünftigen Update ändert und bei der Gelegenheit auch den Umfang noch etwas nach oben schraubt…

A Day In The Woods Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden