Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Solstice Arena - ein noch nie da gewesenes MOBA-Spiel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Solstice Arena - ein noch nie da gewesenes MOBA-Spiel iPhone iPad Download
Solstice Arena - ein noch nie da gewesenes MOBA-Spiel iOS
Solstice Arena - ein noch nie da gewesen... [Universal]
Publisher:Zynga Inc.
Genre:Strategie, Rollenspiel
Release:13.06.2013
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.05.13 um 09:50h | 0 Kommentare

Zynga kündigt MOBA „Solstice Arena“ an

Publisher und Branchengröße Zynga, bereits für einige hervorragende iOS-Spiele wie Draw Something 2™ (AppStore) und Horn™ (AppStore) bekannt, hat den Release des iOS-Titels Solstice Arena angekündigt. Das MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) soll in Kürze im AppStore erscheinen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Entwickelt wird der Titel vom Studio A Bit Lucky, das von Zynga im vergangenen Jahr übernommen wurde. Einen Vorgeschmack auf den Titel, den es als Free-to-Play-Titel kostenlos zum Downoad geben wird, liefert der unten stehende Teaser Trailer.

Allzu viele Informationen sind über Solstice Arena bisher noch nicht bekannt. Der Titel wird drei verschiedene Modi bieten (Solo vs. KI, Co-Op vs. KI und Spieler vs. Spieler). In diesen müssen drei verschiedene Helden nacheinander in den Kampf in diversen Arenen gegen den Gegner geführt werden. In diesen sammeln sie Erfahrungen und können so auf drei verschiedenen Pfaden upgegradet werden. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir natürlich wieder berichten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden