Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie! Zombie! Zombie! HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie! Zombie! Zombie! HD iPhone iPad Download
Zombie! Zombie! Zombie! HD iOS
Zombie! Zombie! Zombie! HD [iPad]
Publisher:Big Fish Games, Inc
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:23.10.2013
News (1)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.10.13 um 12:07h | 0 Kommentare

„Zombie! Zombie! Zombie! HD“ von Big Fish Games: per Match-3-Puzzle Zombies abschlachten

Big Fish Games, vor allem für zahllose Point-and-Click-Adventure im AppStore bekannt, hat am heutigen Tag Zombie! Zombie! Zombie! HD (AppStore) veröffentlicht. Die reine iPad-App kann als Free-to-Play-Titel kostenlos aus dem AppStore geladen werden und ist prinzipiell ein Match-3-Puzzle…

…aber doch ganz anders als das, wasn man bisher so aus diesem Genre kennt. Die Welt wird mal wieder von einer Zombie-Invasion heimgesucht und nur du kannst sie retten. Am unteren Bildschirmrand stehen drei Helden mit Waffen, vor ihnen eine Horde Untoter. Du musst die drei einsamen Männer nun beschützen, denn sie kommen alleine nicht gegen die zahllosen Feinde an.

In zahlreichen Levels gilt es deshalb, immer drei gleichfarbige Zombies anzutippen, damit diese vom Bildschirm verschwinden – Match-3-Prinzip. Doch damit nicht genug, denn in dem aus ihnen gebildeten Dreieck werden ebenfalls einige Untote eliminiert. Deshalb gilt es, möglichst große Dreiecke zu bilden, um ordentlich Kollateralschaden anzurichten.

Die Herausforderungen je Level unterscheiden sich dabei leicht. Mal hast du nur eine bestimmte Anzahl an Zügen, mal müssen mehrere Angriffswellen überstanden werden, mal Zombies mit einem Maschinengewehr direkt eliminiert werden. Haben die Zombies alle drei Helden erreicht und getötet, ist das Level gescheitert.

Damit dies nicht zu schnell passiert, wird der verrückte Spielspaß durch diverse PowerUps, die in manchen Levels grün markiert sind und per Wischer aktiviert werden können, abgerundet. Dann schmeißt ein Kran tonnenschwere Rollen auf die nahenden Zombies, ein Trecker oder Zug überfährt sie, einer deiner drei Helden verwandelt sich in einen Ninja-Kämpfer, der in die feindlichen Reihen vorprescht, und und und.

Da es sich um ein Free-to-Play-Spiel handelt, gibt es natürlich auch Möglichkeiten, Geld via IAP auszugeben. Eine IAP-Schranke bei der stattlichen Levelanzahl konnten wir bisher noch nicht ausmachen, haben aber schon etliche Levels gespielt. Was es aber gibt, ist ein Timer für Leben. Drei Stück stehen dir zur Verfügung. Wenn du bei einem Level scheiterst, verlierst du eines von ihnen. Sind alle drei aufgebraucht, musst du einige Zeit warten oder diese via IAP auffüllen. Zudem gibt es noch weitere IAP-Angebote, mit denen du natürlich Münzen, die es auch im Spiel zu verdienen gibt, für die diversen PowerUps oder auch direkt besonders effektive PowerUps erwerben kannst.

Zombie! Zombie! Zombie! HD (AppStore) besticht durch seine andere Art. Es unterscheidet sich deutlich von seinen Genrekollegen, ist aber trotzdem ein Match-3-Puzzle. Eben eines der verrückten und innovativen Art. Uns hat der Titel auf jeden Fall gefallen, auch wenn naturgemäß das eine oder andere IAP-Angebot etwas nervt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden