Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie Rollers im App Store
Preis & Download:
0,89€
Zombie Rollers iPhone iPad Download
Zombie Rollers iOS
Zombie Rollers [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:18.10.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.10.12 um 19:15h | 0 Kommentare

„Zombie Rollers“ von Chillingo: plattgewalzte Zombies sind doch die schönsten Zombies

Wie wir bereits berichtet haben, ist am vergangenen Donnerstag neben einer ganzen Reihe von anderen Neuerscheinungen auch das Spiel Zombie Rollers (AppStore) von Chillingo erschienen. Mittlerweile haben wir uns den Titel einmal etwas genauer angeschaut und möchten nun die Gelegenheit nutzen, euch das Spiel detaillierter vorzustellen.

Wir hatten ja bereits erwähnt, dass es deine Aufgabe ist, mit einem Ball durch die Gegend zu rollen und Zombies zu plätten. Doch am Anfang des Spieles läufst du hilflos als Männchen durch die erste Welt – verschiedene Charaktere sowie weitere Welten können durch Erfolge im Spiel freigeschaltet werden. So vollkommen schutzlos bist du leichte Beute und stirbst umgehend nach einem Aufeinandertreffen mit einem der vielen durch die Gegend wabernden Zombies. Deshalb solltest du dir möglichst schnell eine der herumliegenden Kugeln suchen und in sie hineinschlüpfen. Das sieht dann so aus wie diese durchsichtigen Kugeln, mit denen man übers Wasser laufen bzw. rollen kann und ein großer Sommer-Spaß für Kids ist.

Mit so einer Kugel bewaffnet, dreht sich der Spieß dann um und du kannst Jagd auf die Untoten machen. Jedes Mal, wenn du einen über den Haufen gerollt hast, bekommst du ein paar Punkte auf dein Punktekonto. Hast du bestimmte Stufen erreicht, kannst du wie gesagt neue Umgebungen und Charaktere freischalten. PowerUps helfen dir im Kampf, Menschen retten bringt Extra-Punkte.

Leider hält so eine Kugel nur eine gewisse Zeit, so dass du dich kurz vor Ende nach einem Ersatz umsehen solltest, um den Zombiehorden nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. So rollst du dann fröhlich – gesteuert wird wahlweise über die Neigung des Gerätes, Buttons auf dem Bildschirm oder Wischgesten – durch die Level und versuchst, alles platt zu machen, was dir vor die Kugel kommt, immer auf der Jagd nach dem eigenen Highscore.

Der Titel ist insgesamt ganz spaßig und sollte dank der verschiedenen Steuerungsoptionen auch für jeden die richtige Lösung bereithalten. Der Titel kann als Universal-App für einmalig 0,79€ aus dem AppStore geladen werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden