Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie HQ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie HQ iPhone iPad Download
Zombie HQ iOS
Zombie HQ [Universal]
Publisher:Rebellion Interactive Limited
Genre:Action, Rollenspiel
Release:26.06.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.07.12 um 08:01h | 0 Kommentare

Zombie HQ: neues, kostenloses & gelungenes Zombie-Gemetzel

Nachdem wir euch Ende letzter Woche bereits über den Release des neuen Zombie-Shooters DEAD TRIGGER (AppStore) von NaturalMotion Games informiert haben, wollen wir heute auf einen weiteren Titel aus diesem Genre eingehen, der ebenfalls Ende der letzten Woche das Licht des AppStore erblickt hat: Zombie HQ (AppStore) von Fuse Powered.

Das Beste gleich vorweg: Zombie HQ (AppStore) kann komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Wie sollte es anders sein, es gibt aber natürlich In-App-Angebote im Spiel, die nach unserer ersten Einschätzung aber alle nicht unbedingt notwendig sind, um das Spiel erfolgreich durchzuspielen. Hier können auf freiwilliger Basis bessere Schusswaffen und weitere Ausrüstungsgegenstände wie Baseballschläger, Granaten und Minen sowie Schutzkleidung gekauft werden. Die Bezahlung erfolgt über Ingame-Geld, dass du entweder per IAP erwerben oder aber in den Level einsammeln und verdienen kannst.

Auf einer Karte findest du verschiedene Missionen, die du nach und nach in Angriff nehmen und meistern musst. Die Ziele sind dabei unterschiedlich: mal musst du dir den Weg über die Dächer einer nächtlichen Stadt bahnen, mal einen Helikopter-Landeplatz verteidigen oder Leute in Sicherheit bringen. Eines haben alle Aufgaben aber immer gemeinsam: das fröhliche Niedergemetzel der Zombiehorden kommt natürlich nicht zu kurz. Egal ob mit Revolver, Pump Gun, Maschinengewehr oder Baseballkeule, rotes Pixelblut fließt und spritzt in Strömen.

Das ganze Spiel wird in Vogelperspektive dargestellt, die eine gute Übersicht bringt und eine schöne, detailreiche und düstere Untergangswelt zeigt. Die Steuerung ist für einen Shooter sehr simpel gelöst, da sie nicht auf dem Dual-Stick-Konzept basiert. Es gibt nur einen Stick zum Laufen auf der linken Seite. Rechts gibt es einen Feuer-Button, gezielt wird immer automatisch auf den nächstgelegenen Untoten. Hinzu kommen noch ein paar weitere Buttons für Minen und das Wechseln der Waffe.

Der kostenlose Download der Universal-App Zombie HQ (AppStore) lohnt sich auf jeden Fall. Wer auf blutiges Zombie-Gemetzel steht, der kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten und wird seinen Spaß haben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden