Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie Tsunami im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie Tsunami iPhone iPad Download
Zombie Tsunami iOS
Zombie Tsunami [Universal]
Publisher:Mobigame
Genre:Action, Spielhalle
Release:31.05.2012
News (7)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.06.12 um 09:15h | 0 Kommentare

Zombie Carnaval: neuer Endless-Runner der Macher von „Edge“ vorgestellt

Wie wir berichtet haben, ist am vergangenen Donnerstag der Endless-Runner Zombie Carnaval (AppStore) von Mobigame, den Machern von Spielen wie Edge (AppStore), Edge Extended (AppStore) und Perfect Cell (AppStore), im AppStore erschienen. Höchste Zeit, den Titel einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Wichtigste gleich vorweg: Zombie Carnaval (AppStore) ist eine Universal-App, also gleichermaßen für iPhone, iPad und iPod touch optimiert, und kostet kleine 0,79€. Wie schon erwähnt, handelt es sich um einen Endless-Runner, wie sie in letzter Zeit zahlreich im AppStore erschienen sind.

In Zombie Carnaval (AppStore) steuerst du dabei, was für eine Überraschung bei dem Namen, Zombies durch die zufallsbasierte Endloswelt. Neben den obligatorischen Münzen, die es einzusammeln gilt, warten auch zahlreiche Passanten auf dich, die bei deinem Anblick vor Schreck erstarren. Nutze die Gelegenheit und fresse sie auf, denn jeder gefressene Mensch wird zu einem neuen Zombie und verstärkt so seine Fußarmee.
Je mehr Zombies am rennen sind, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass du möglichst weit kommst. Denn zahllose Hindernisse wie Löcher im Boden, Minen, Kampfhubschrauber und entgegenkommende Autos vermindern deine Clique im jeweils einen Mitstreiter. Ist keiner mehr vorhanden, ist das Spiel beendet.

Wie es spätestens seit dem Klassiker Jetpack Joyride (AppStore), an den übrigens so einiges erinnert, quasi zur Pflicht geworden ist, gibt es auch in Zombie Carnaval (AppStore) insgesamt 60 Missionen, die es zu erfüllen gibt. Das ist zum Beispiel eine vorgegebene Anzahl an gefressenen Menschen. Mit den verdienten Belohnungen und den im Spiel gesammelten Münzen kannst du dir dann im Ingame-Shop PowerUps kaufen, die deine Erfolgschancen weiter steigern.
PowerUps gibt es übrigens auch ab und zu auf der Strecke zu entdecken. Dann werden deine Zombies zu einer alles niederwalzenden Football-Gruppe oder zum schon aus dem oben erwähnten Jetpack Joyride (AppStore) bekannten Drachen.

Die Steuerung ist vollkommen Genretypisch. Ein Tap auf das Display lässt die Zombies springen, um Hindernisse zu überbrücken. Je länger du dabei den Bildschirm berührst, desto weiter und höher geht der Sprung. Grafisch präsentiert sich das Spiel solide, der spaßige Sound hat uns gut gefallen. Insgesamt ist Zombie Carnaval (AppStore) ein ordentlicher Genre-Vertreter, der uns aber zugegebenermaßen nicht so gut gefällt wie der Erfolgshit Jetpack Joyride (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden