Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Call of Mini™ Sniper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Call of Mini™ Sniper iPhone iPad Download
Call of Mini™ Sniper iOS
Call of Mini™ Sniper [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:16.03.2012
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 16.04.12 um 13:10h | 0 Kommentare

Zombie-Shooter „Call of Mini: Last Stand“ für lau im AppStore

Neben dem putzigen Puzzler Chubby Bunny (AppStore), über den wir eben berichtet haben, gibt es noch einen Titel, der nur wenige Wochen nach dem Release im AppStore im Moment kostenlos angeboten wird: Call of Mini: Last Stand (AppStore).

Wie der Name schon verrät, geht es hier nicht ganz so beschaulich zu, denn es handelt sich um einen Zombie-Shooter. Als Scharfschütze musst du im Comic-Look fliehende Menschen vor einer Invasion von Zombies schützen. Nur ein einziger Zombie, der das Verteck der Flüchtlinge erreicht, beendet sofort das Spiel. Sei also auf der Hut…

Am Anfang stehen dir nur zwei Waffen zur Verfügung. Mit im Spiel verdienten (oder via IAP gekauften) Geld kannst du dir immer bessere Waffen freikaufen, was bei den nie endenden Angriffswellen der Zombies auch dringend nötig ist.

Normalerweise kostet Call of Mini: Last Stand (AppStore) 0,79€. Derzeit kann das Spiel aber kostenlos im AppStore heruntergeladen werden. Dort erreicht die Universal-App eine durchschnittliche Bewertung von guten 4,5 Sternen. Und auch uns hat das Spiel, das zu beliebten „Call of Mini“-Reihe von Triniti Interactive gehört, gut gefallen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden