Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cut the Rope 2 im App Store
Preis & Download:
1,99€
Cut the Rope 2 iPhone iPad Download
Cut the Rope 2 iOS
Cut the Rope 2 [Universal]
Publisher:ZeptoLab UK Limited
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:19.12.2013
News (26)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 26.09.13 um 12:58h | 0 Kommentare

ZeptoLab kündigt „Cut the Rope 2“ für Ende des Jahres an

Wow, was für eine Nachricht! Wenig überraschend, aber trotzdem sehr erfreulich. Denn das russische Erfolgs-Entwicklerstudio ZeptoLab hat soeben sein neues Spiel Cut the Rope 2 für iOS angekündigt. Das neue Physik-Puzzle soll zum Ende des Jahres 2013 im AppStore erscheinen, ein genauer Termin wurde aber natürlich noch nicht veröffentlicht.

Es wird bereits der vierte Teil der mittlerweile mehr als 400 Millionen mal heruntergeladenen „Cut the Rope“-Reihe. Angefangen hat alles im Jahr 2010 mit dem damals noch von Chilllingo veröffentlichten Cut the Rope (AppStore). Seitdem haben wir mit Cut the Rope: Experiments (AppStore) und dem erst im April diesen Jahres erschienenen Cut the Rope: Time Travel (AppStore) zwei fantastische Fortsetzungen begrüßen dürfen, bevor nun mit Cut the Rope 2 also in Kürze der erste „richtige“ Nachfolger auf den Markt kommen wird.

ZeptoLab verspricht für den neuen Teil nicht nur das bekannte, süchtig machende und Millionen von Spielern begeisternde Gameplay, sondern auch einige Weiterentwicklungen. „Cut the Rope 2 is a massive step forward for the game. Amazing graphics, gameplay, and characters drive a brand-new experience that fans are going to love.“ sagt ZeptoLabs CEO Misha Lyalin in einer Pressemitteilung dazu. Wir können uns also nicht nur auf OmNoms Comeback freuen, sondern auch auf neue Experimente, Gameplay-Elemente und eine noch süßere Grafik.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind sehr gespannt auf Cut the Rope 2. Sobald wir weitere Neuigkeiten von ZeptoLab erfahren, werden wir damit natürlich nicht lange hinter dem Berg halten, sondern umgehend wieder berichten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden