Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zen Pinball im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zen Pinball iPhone iPad Download
Zen Pinball iOS
Zen Pinball [Universal]
Publisher:ZEN Studios Ltd.
Genre:Spielhalle, Simulation
Release:30.11.2011
News (26)
Test
Videos (4)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.04.13 um 08:29h | 0 Kommentare

Zen Pinball: Update mit 4-Zoll-Unterstützung & neuen Marvel-Tischen

Rund einen Monat nach dem Release der neuen „Star Wars“-Tische gibt es wieder einmal Neuigkeiten zur Flipper-App Zen Pinball (AppStore). Entwickler ZEN Studios hat der Universal-App ein weiteres Update verpasst. Dieses fügt dem Titel den lang ersehnten Support von 4-Zoll-Displays hinzu, so dass der Titel nun auf iPhone 5 und iPod touch der neuesten Generation in voller Auflösung und ohne schwarze Balken gespielt werden kann.

Zudem gibt es mit Iron Man, The Infinity Gauntlet, Fear Itself und Moon Knight in Kooperation mit Marvel vier neue Tische, die allerdings in gewohnter Manier je einzeln für 1,79€ via IAP freigekauft werden müssen. Wer gerne Pinball spielt und Zen Pinball (AppStore) kennt, der weiß, wieviel Mühe und Liebe zum Detail der Entwickler in jeden einzelnen Tisch steckt. Von daher ist es sicherlich kein günstiges Vergnügen, aber auf der anderen Seite auch gerechtfertigt…

Der Download von Zen Pinball (AppStore) ist immerhin kostenlos. Dafür gibt es einen „Sorcerer’s Lair“-Tisch gratis. Im AppStore gibt es 3,5 Sterne im Schnitt. Nicht verschweigen wollen wir aber auch einige negative Feedbacks, die sich beschweren, dass die App nach dem Update nicht mehr startet. Hiervon konnten wir nichts feststellen, auf unserem iPhone-5-Testgerät startete und lief die App auch nach dem Update einwandfrei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden