Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Chasing Yello im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Chasing Yello iPhone iPad Download
Chasing Yello iOS
Chasing Yello [Universal]
Publisher:Tactile Entertainment
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.06.2012
News (17)
Test
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.06.12 um 08:34h | 0 Kommentare

Yello is back! Exklusiver Trailer zum neuen Spiel „Chasing Yello“ von dreamfab

Fans von Physik-Puzzlern wird der Genrevertreter Saving Yello (AppStore)des deutschen Publishers dreamfab, das bisher über 2 Millionen Downloads verzeichnen konnte, sicherlich ein Begriff sein. Im Spiel, das übrigens mit unserem Award ausgezeichnet wurde, musst du einen kleinen Goldfisch zurück in sein Aquarium bugsieren und dabei allerhand Hindernissen und Unwegbarkeiten aus dem Weg gehen – oder sie einfach zerstören.

Nun kommt der kleine Yello zurück auf unsere iOS-Geräte und ist wieder in einem großen Abenteuer unterwegs. Am 28. Juni wird mit Chasing Yello ein Endless-Runner (oder sollten wir besser „Endless-Swimmer“ sagen) ein neuer Titel mit dem putzigen Goldfisch im AppStore erscheinen. Bei uns kannst du exklusiv und vor allen anderen schon den Trailer (siehe unten) zum neuen Spiel von dreamfab anschauen und sehen, was dich erwartet.

Und wo Yello ist, ist Mathilda (leider aus Yellos Sicht) auch nicht weit. Sie macht dem armen Kerlchen das Leben wieder einmal unnütz schwer und verfolgt ihn mal zu Fuß, mal im Ruderboot auf der Flucht durch den Wasserlauf. Fliehe solange und soweit du es schaffst vor der „Rotzgöre“ und sammele dabei so viele Sterne wie nur irgendwie möglich für deinen Highscore. Gesammelte Sterne können dabei gegen wertvolle PowerUps, Spezialfähigkeiten und nützliche Hilfsmittel im spieleeigenen Shop eingetauscht werden.

Doch nicht nur deine ungeliebte Besitzerin erweist sich als ständige Gefahr, sondern es gibt noch zahlreiche weitere Hindernisse. Da lauern Piranhas im Wasser, die dich als Snack verspeisen wollen, oder auch gefährliches Treibgut, das geschickt umsteuert werden muss. Durch Neigen deines iOS-Gerätes wird gelenkt, durch Wischen gesprungen oder getaucht.

Bis zum Release werden wir auf jeden Fall noch ein Preview veröffentlichen. Und auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem du das Spiel gewinnen und spielen kannst, bevor es im AppStore erscheint, werden wir in Kürze veranstalten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden