Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
 iOS
[]
Publisher:
Genre:
Release:
News
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 19.12.13 um 13:17h | 0 Kommentare

Wow! „Angry Birds Star Wars II“ drei Monate nach Release zum ersten Mal kostenlos

Wenn wir hier mal nicht die neue Gratis-App von Apple aus dieser Woche vor der Brust haben, die heute Abend verkündet wird und in den vergangenen Wochen leider meist kein Spiel war. Denn Rovio Entertainment bietet auf den Tag genau drei Monate nach dem Release Angry Birds Star Wars II (AppStore) bereits kostenlos an. Da der Download regulär auch nur 0,89€ kostet, ist die Ersparnis nicht allzu groß. Aber wer das Erfolgsspiel noch nicht geladen hat, der sollte sich diese bisher einmalige Gelegenheit auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Das sich der Download der Universal-App lohnt, vor allem wenn er kostenlos ist, bedarf wohl kaum einer Erwähnung, oder? Der Nachfolger von Angry Birds Star Wars (AppStore) aus dem vergangenen Jahr ist ein absolut gelungen, kommt im AppStore auf durchschnittlich 4,5 Sterne und wartet mit diversen Neuerungen und gut 100 Leveln Spielspaß nach gewohntem Prinzip auf. Von unserer Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung, weitere Informationen in diesem Artikel.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden