Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wo ist mein Wasser? im App Store
Preis & Download:
1,99€
Wo ist mein Wasser? iPhone iPad Download
Wo ist mein Wasser? iOS
Wo ist mein Wasser? [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Puzzle, Familie
Release:22.09.2011
News (52)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.12.11 um 13:11h | 0 Kommentare

„Wo ist mein Wasser?“ mit 20 neuen Levels & neuer Free-Version mit 10 neuen Levels

Heute gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten zum spaßigen Physik-Puzzler Wo ist mein Wasser? (AppStore) von Disney. Das Spiel, das wir dir hier ausführlich vorgestellt haben, hat heute in einem erneuten Update wieder einmal 20 neue Levels erhalten. Somit steigt die Anzahl der verfügbaren Levels nun auf stolze 140 Stück.

Die neuen Levels sind im Levelpack „Unter Spannung“ zusammengefasst und bringen auch wieder ein neues Gameplay-Element mit, nämlich Wasserbomben. Deine Aufgabe ist es, den Weg für die Wasserballons freizumachen und sie dann im richtigen Moment durch Antippen platzen zu lassen, damit sich das in ihnen enthaltene Wasser den Weg in Swampys Badewanne bahnen kann.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

DAS NEUESTE KAPITEL DER GESCHICHTE VON SWAMPY DEM ALLIGATOR IST JETZT ERHÄLTLICH! LADE MIT DIESEM GRATIS UPDATE „UNTER SPANNUNG “ HERUNTER!

In Swampys Nähe sind Wasserballons aufgetaucht! Löse die neuen Rätsel, indem du einen Weg für die Wasserballons freimachst. Auf das richtige Timing kommt es an: bring die Ballons durch Antippen zum Platzen, damit sie im richtigen Moment das Wasser freigeben. „Unter Spannung“ bietet 20 neue Levels und neue Sammelgegenstände!

Hast du das Spiel schon mit 3 Enten gemeistert und alle Bonuslevels abgeschlossen? Lass es uns wissen unter http://www.facebook.com/WheresMyWater

Außerdem hat das Spiel heute auch eine neue Lite-Version namens Wo ist mein Wasser? Free (AppStore) erhalten, mit der du das hervorragende Spiel kostenlos ausprobieren kannst, bevor du dich für oder gegen der Kauf entscheidest.
Das besondere an Wo ist mein Wasser? Free (AppStore) ist, dass die 10 enthaltenen Levels vollkommen neu sind, also auch nicht in Wo ist mein Wasser? (AppStore) enthalten sind. Somit dürfte sich auch für Besitzer der kostenpflichtigen Version ein Download lohnen. Wie die 0,79€ teure Vollversion ist auch die Lite-Version eine Universal-App.-v6775–gk7469-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden