Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
King of Opera - Multiplayer Party Game! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
King of Opera - Multiplayer Party Game! iPhone iPad Download
King of Opera - Multiplayer Party Game! iOS
King of Opera - Multiplayer Party Game! [Universal]
Publisher:Tuotantoyhtio Tuokio Inc
Genre:Familie, Brettspiele
Release:15.12.2010
News (11)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 13.02.14 um 15:07h | 0 Kommentare

Witziges Multiplayer-Game „King of Opera“ erneut gratis

Wer Lust auf ein spaßiges Spiel hat, das mit bis zu vier Spielern zeitgleich an einem iOS-Gerät gespielt werden kann, sollte einen Blick auf Tuokios King of Opera (AppStore) werfen. Das Spiel ist zwar wahrlich nicht neu, sondern ist bereits 2010 im AppStore erschienen, wird derzeit anlässlich des morgigen Valentinstags aber mal wieder für kurze Zeit kostenlos angeboten. So könnt ihr beim Download die zuletzt angefallenen 2,69€ sparen und morgen eine Runde mit diesem witzigen Mehrspieler-Titel mit euren bzw. gegen eure Liebsten spielen.

Zudem gibt es auch noch ein neues Update nachzutragen, das dem Spiel vor zwei Wochen mit der Abprall-Arena einen neuen Modi hinzugefügt hat. Damit ist der Umfang des mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewerteten Titels weiter gestiegen, nachdem er erst kurz vor Weihnachten um drei Spielarten erweitert wurde.

In King of Opera (AppStore) steuert jeder der bis zu vier Spieler, die sich an einem Gerät duellieren, mit nur einem Button einen Operntenor über eine Bühne. Dabei gilt es, sich in verschiedenen Spielmodi durchzusetzen und das Scheinwerferlicht für sich zu gewinnen. Der Titel kann zwar auch alleine gespielt werden, aber gerade mit bis zu drei Freunden an einem iOS-Gerät (aus Platzgründen am besten ein iPad) macht er richtig Laune. Als Gratisdownload auf jeden Fall nicht verpassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden