Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 12.08.13 um 09:15h | 0 Kommentare

Wird das neue iPhone am 10. September vorgestellt?

Eigentlich beteiligen wir uns nicht an der wilden Gerüchteküche um Apples neue Produkte. Doch dieses Gerücht könnte sich unserer Meinung nach durchaus als Wahrheit entpuppen. Deswegen wollen wir euch zumindest kurz darüber informieren, dass die amerikanischen Kollegen von AppThingD erfahren haben wollen, dass Apple sein neues iPhone am 10. September vorstellen wird.

Ob sich dies nun bewahrheitet oder nicht, werden wir wohl erst in rund drei Wochen erfahren, wenn Apple die Einladungen für eine neue Keynote verschickt haben sollte. Grundsätzlich passen würde der Termin aber, denn es wäre nahezu auf den Tag genau ein Jahr nach der Vorstellung des iPhone 5. Welche Neuerungen das neue iPhone, vermutlich iPhone 5S genannt, mitbringen wird, ist natürlich wie immer ein gut gehütetes Geheimnis. Auch größere und billigere iPhones sind möglich, um dem enteilenden Konkurrenten Samsung Paroli bieten zu können.

Sobald es Offizielles von Apple zu vermelden geben wird, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin seht es uns aber nach, dass wir nicht weiter auf die zahllosen und wilden Spekulationen diverser Blogs und anderer Quellen eingehen werden, denn sonst hätten wir nahezu keine Zeit mehr, um uns um unser Hauptaugenmerk – die Spiele – zu kümmern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden