Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.07.12 um 01:36h | 0 Kommentare

Wir wurden gehackt! Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung!

Viele unserer Besucher wurden am gestrigen Tag leider auf eine unseriöse Erotikseite weitergeleitet. Unser Server wurde gehackt bzw. manipuliert. Wir haben es aber leider nicht sofort gemerkt, da das Problem nur auf iOS-Geräten (iPhone, iPad, iPod touch) aufgetreten ist, nicht aber an einem normalen PC/Mac. Deswegen ist es uns nicht sofort aufgefallen. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den anonymen User, der uns den Hinweis gegeben hat.

An alle User, die gestern davon betroffen waren: EIN DICKES SORRY! Jetzt läuft wieder alles normal, das Problem ist beseitigt, ihr könnt iPlayApps.de wieder ganz normal besuchen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue!