Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The King of Chicago - Emulated Amiga Edition im App Store
Preis & Download:
1,99€
The King of Chicago - Emulated Amiga Edition iPhone iPad Download
The King of Chicago - Emulated Amiga Edition iOS
The King of Chicago - Emulated Amiga Edi... [Universal]
Publisher:CW Entertainment USA, LLC
Genre:Abenteuer, Strategie
Release:14.02.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.14 um 11:59h | 0 Kommentare

Werde zum Mafiaboss! Amiga-Klassiker „The King of Chicago“ neu im AppStore

Neues Futter für Retro-Fans: seit dem vergangenen Wochenende kann ein Remake des Amiga-Klassikers The King of Chicago (AppStore) aus dem AppStore geladen werden. Die nur in englischer Sprache verfügbare Universal-App von Cinemaware ist lediglich 7,7 Megabyte groß und kostet 1,79€.

Die iOS-Version entspricht dabei der Amiga-Originalversion des Point-and-Click-Adventures, die im Jahr 1986 veröffentlicht wurde – natürlich inklusive der Retrografik. Die Steuerung wurde aber selbstverständlich an die Gegebenheiten unserer Touchscreen-Geräte angepasst.

Im Spiel kannst du dich im Chicago der 30er Jahre vom Kleinkriminellen als Nachfolger des legendären, aber inhaftierten Al Capone zum Mafia-Boss hocharbeiten, indem du stetig die Größe deiner Gang steigerst und in der ganzen Stadt für Angst und Schrecken sorgst.

Wer gerne Retro-Point-and-Click-Adventures spielt und den Titel vielleicht sogar noch im Original auf der Amiga kennt, der dürfte sich über die kleine Zeitreise in The King of Chicago (AppStore) sicherlich freuen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden