Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
We City for iPad iOS
We City for iPad [iPad]
Publisher:ngmoco, Inc.
Genre:Simulation
Release:23.09.2010
News (26)
Test
Screenshots
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.10.10 um 01:30h | 0 Kommentare

We City: Collosseum geht, Eiffelturm kommt

Alle diejenigen, die sich das Collosseum in We City bzw. We City for iPad noch nicht gekauft haben, haben Pech gehabt, denn dieses Gebäude gibt es nun nicht mehr (Bericht hier).
Dafür hat ngmoco aber schon das nächste Gebäude angekündigt, denn ab morgen soll es den Eiffelturm geben. Das soll erst der Auftakt für insgesamt 8 We-City-Weltwunder sein, die nach und nach erscheinen sollen.

Das Spiel war in den letzten Stunden nicht erreichbar. Wir konnten uns seit Sonntag Abend nicht mehr in das Spiel einloggen. Nun scheinen aber alle Serverprobleme beseitigt zu sein und alles wieder normal zu funktionieren. Hoffen wir mal, dass so ein langer Ausfall nicht wieder vorkommen wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden