Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Waterslide 2 im App Store
Preis & Download:
0,79€
Waterslide 2 iPhone iPad Download
Waterslide 2 iOS
Waterslide 2 [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Action
Release:27.07.2011
News (9)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.07.11 um 12:27h | 0 Kommentare

Waterslide 2: feucht-fröhliches Wasserrutschen-Spektakel geht in die zweite Runde

Wenn schon der Sommer da draußen vor dem Fenster nicht so wirklich wie ein Sommer daherkommen will, dann machen wir es uns wenigstens drinnen sommerlich. Unter diesem Motto könnte man das heute von Fishlabs erschienene, nasse Vergnügen Waterlslide 2 (AppStore) sehen.
Das Spiel ist der Nachfolger des 24 Millionen mal heruntergeladenenen Waterslide Extreme (AppStore), das Fishlabs im Sommer 2009 entwickelt hat und dann von Dare Digital kostenlos im AppStore zum Download angeboten wurde. Ob der Nachfolger ebenfalls in diese Downloadanzahl-Sphären vorstoßen wird, bleibt zu bezweifeln, da der zweite Teil nicht mehr als kostenloses Werbespiel daherkommt, sondern für 0,79€ angeboten wird.

Dafür bietet die Universal-App aber auch stolze 30 Wasserrutschen, auf denen du mit drei verschiedenen Charakteren in 3D-Grafik in die Tiefe rutschen kannst. Doch leider gehören dir die Rutschen nicht alleine, denn allerhand Meeresgetier wie Krabbe, Tintenfisch, Algen und Quallen bedrohen deine fröhliche Rutschpartie. Abhilfe schaffen hier verschiedenen „Waffen“ wie Gummiring, Vortex, Bombe und Unverwundbarkeit.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden