Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! im App Store
Preis & Download:
1,99€
Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! iPhone iPad Download
Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! iOS
Sprinkle: Water splashing fire fighting ... [Universal]
Publisher:Mediocre AB
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:25.08.2011
News (24)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 27.06.13 um 08:43h | 0 Kommentare

Wasser marsch! Physik-Puzzle „Sprinkle“ wieder kostenlos & Fortsetzung „Sprinkle Islands“ angekündigt

Indie-Entwickler Mediocre bietet aktuell sein gelungenes und im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertetes Physik-Puzzle Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! (AppStore) wieder einmal kostenlos im AppStore an. Es ist nicht die erste Gelegenheit, die im August 2011 im AppStore erschienene Universal-App, die sonst 1,79€ kostet, gratis zu laden. Wer die bisherigen Chancen aber verpasst hat, hat nun eine erneute Gelegenheit.

Zudem hat der Entwickler einen neuen Teil der beliebten Physik-Puzzle-Reihe angekündigt: Psrinkle Islands (AppStore). Und das Beste ist, dass wir noch nicht einmal lange auf die Fortsetzung warten müssen, denn der neue Titel soll bereits in zwei Wochen, also am 11. Juli im AppStore erscheinen.

Natürlich geht es auch im neuen Spiel wieder darum, Feuer zu löschen, die diesmal auf vielen kleinen Inseln ausbrechen. Mit dem kleinen Feuerwehrauto macht ihr euch dann an die Arbeit, müsst aber in bekannter Manier erst einmal viele kleine Puzzle lösen, bei dem Tore geöffnet, Wippen umgeschwenkt, Gegenstände verschoben etc. werden müssen. Einen Vorgeschmack auf die neuen Herausforderungen liefert der unten stehende Trailer (siehe unten). Nähere Infos gibt es dann zum Release in zwei Wochen. Und für die Wartezeit solltet ihr nicht den kostenlosen Download von Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! (AppStore) vergessen…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Beschreibung von Sprinkle: Water splashing fire fighting fun! (AppStore) aus dem AppStore:

Auf die Plätze, fertig, Wasser marsch! Bei diesem herausfordernden Geschicklichkeitsspiel mit realistischer Wasserphysik musst du mithilfe einer Wasserkanone, die an einem Kran befestigt ist, Schusshöhe und -winkel anpassen, um Feuer zu löschen, Hindernisse zu verschieben, Räder zu drehen und Fallen zu aktivieren! Aber pass auf, dass dir das Wasser nicht ausgeht, und je weniger Wasser du verbrauchst, desto mehr Sterne sammelst du!

Dank seiner verblüffenden Wasserphysik, die zu den bislang realistischsten auf iOS-Geräten gehört, ist Sprinkle eine knifflige Herausforderung für alle, die gerne Rätsel lösen und Hindernisse auf dem Weg räumen.

Features von Sprinkle:

Unglaubliche Wasserphysik – Einige der bislang realistischsten Wassereffekte auf iOS-Geräten machen Sprinkle zu einem ebenso spannenden wie packenden Knobelspiel.

Knifflige Rätsel – Während du anfangs einfach nur auf ein Feuer zeigen musst, um es zu löschen, wird die Sache nach und nach immer schwieriger, und du musst die Tücken jedes Rätsels meistern, bevor dir Zeit und Wasser ausgehen.

Blöcke, Felsen und Zahnräder, ach, du liebe Güte! Mit deiner Wasserkanone kannst du Eisblöcke und Felsen verschieben, gigantische Zahnräder drehen und Fallen entschärfen, um auch noch das letzte Feuer zu löschen.

Die Bewohner von das Saturnmondes Titan hausten friedlich in ihren Strohhütten, bis Weltraumtouristen von der Erde die Ringe des Saturn durchbrachen und einen Asteroidensturm entfesselten, der auf die Titanen niederging. Um die wütenden Brände zu bekämpfen, die ihre Häuser bedrohen, haben die Titanen eine gewaltige Wasserkanone gebaut. Und du musst sie steuern!

-v6621–gk7250-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden