Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
PreisreduzierungVeröffentlicht am 24.06.10 um 18:59h | 0 Kommentare

Was EA kann, kann Gameloft auch

Nachdem vor zwei Tagen EA mit einer großen Sonderaktion für Furore im AppStore gesorgt hat (Bericht hier), legt nun Gameloft nach und verringert den Preis einiger Ihrer Top-Spiele kurzfristig auf 0,79€ pro Spiel. Offiziell ist dies zwar zur Ehren des heute offiziell erschienen iPhone 4, doch wer weiß, ob Gameloft nicht insgeheim der Aktion von EA nur nicht nachstehen möchte – schliesslich handelt es sich bei beiden um wahre Big Player im AppStore. Und EA hatte einen Riesenerfolg mit ihrer Aktion, schliesslich waren sie zwei Tage lang mit bis zu 15 Spielen in den Top 25 der meistverkauften Spiele im deutschen AppStore.

Folgende Spiele hat Gameloft reduziert:

Kenner der Spieleszene auf dem iPhone werden schnell erkannt haben, dass aus fast jedem Genre etwas dabei ist. Sowohl Rennspiele (Simulation GT Racing: Motor Academy und Spaß-Racer Shrek Kart), Ego-Shooter (Brothers In Arms 2: Global Front & N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance) als auch ein Kartenspiel UNO und actionreiche Spiele wie der GTA-Klon Gangstar: West Coast Hustle und das beliebte Assassin’s Creed: Alatair’s Chronicles sind mit dabei. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein, wobei man natürlich einschränkend dazu sagen muss, dass die Spiele schon einige Monate als sind und so sicherlich auf vielen Geräten schon zu finden sind.
Wenn du aber heute in den Genuss des neuen iPhone 4 gekommen bist, dann kannst du dir hier eine gute „Grundausstattung“ an Spielen für dein neues Gerät holen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden