Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wall Breaker im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wall Breaker iPhone iPad Download
Wall Breaker iOS
Wall Breaker [Universal]
Publisher:Sara Scarazzolo
Genre:Action, Spielhalle
Release:31.08.2012
News (2)
Test
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.09.12 um 16:33h | 0 Kommentare

Wall Breaker: „Brick Breaker“-Klon neu & kostenlos im AppStore

Frei nach dem Motto „die Mauer muss weg“ haben wir heute schon einmal über einen „Brick-Breaker“-Klon berichtet. Doch das soll noch nicht alles zu diesem klassischen Speielgenre am heutigen Tage gewesen sein, denn wir möchten euch noch eine Neuerscheinung vorstellen, die es kürzlich in den AppStore geschafft hat: Wall Breaker (AppStore) vom italienischen Indie-Entwickler Smallthing.

Eigentlich müsste man denken, dass die Italiener im Zuge der Eurokrise nichts zu verschenken haben (das war es dann aber auch für heute mit unseren Witzen zu diesem Thema), doch in diesem Fall ist das anders. Denn zumindest die ersten 10 Level des Spieles können nach dem kostenlosen Download der Universal-App gratis gespielt werden, es gibt nur einen kleinen Werbebanner oben auf dem Display. Wer dann Gefallen am Spiel gefunden hat, der kann für einmalig 0,79€ via In-App-Kauf die restlichen 70 der insgesamt 80 Level freischalten, um in den vollen Genuss des Spieles zu kommen.

Wall Breaker (AppStore) bietet ansonsten alles das, was man von einem modernen „Brick Breaker“-Klon erwartet: farbenfrohe Grafik, verschiedene Blöcke und zahlreiche aus aufgelösten Blöcken herunterfallende PowerUps, mit denen die Plattform magnetisch oder breiter wird, es eine doppelte Absicherung gibt etc. Zudem regenen ab und zu auch Münzen von oben herab, die du natürlich ebenfalls einsammeln solltest. Mit diesen kannst du dann im Shop verschiedene Paddle und Spielbälle erwerben. Reichen deine Münzen dafür nicht aus, gibt es hier ebenfalls die Möglichkeit, via IAP nachzuhelfen – aber rein freiwillig. Am Ende eines jeden Level wirst du anhand deiner erreichten Punkte und der verbrauchten Leben mit bis zu drei Sternen bewertet.

Wer das klassische Spielprinzip mag und gerne mal wieder einen neuen Genrevertreter ausprobieren möchte, dem können wir den Download der kostenlosen Universal-App Wall Breaker (AppStore) durchaus empfehlen. Sollte euch das Spiel nicht zusagen, habt ihr kein Geld umsonst ausgegeben. Und wenn es euch gefällt, könnt ihr nach den 10 kostenlosen Level für kleine 0,79€ den vollen Spielumfang freischalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden