Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 10.06.13 um 17:55h | 0 Kommentare

WWDC 13 startet in gut einer Stunde…

Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC 13 in San Francisco startet in gut einer Stunde um 19h deutscher Zeit mit der gewohnten Pressekonferenz von Apple. Als sicher gilt hier die Vorstellung des neuen mobilen Betriebssystems iOS 7, was uns als mobile Gamer natürlich am meisten interessiert. Aber auch ein neues MacOS soll wohl vorgestellt werden. Ob es sonst noch neue Produkte und Dienste geben wird, bleibt abzuwarten. Möglich wären unter anderem neue Macs. Die Vorstellung eines neuen iPhones oder iPads, was sicherlich die meisten von euch interessieren würde, halten wir für sehr unwahrscheinlich.

Wer Apples Konferenz zur Eröffnung der WWDC 13 live mitverfolgen möchte, der hat unter diesem Link die Möglichkeit, den von Apple angebotenen Livestream anzuschauen. Zudem kann das Event auch mit der AppleTV-Box live auf einen Fernseher gestreamt werden. Wir werden natürlich auch am Ball sein und euch kurze Zeit später über alle wichtigen Neuvorstellungen und neuen Features informieren. Wer also nicht die erwarteten 90 Minuten vor dem Bildschirm hocken möchte, sondern das schöne Wetter genießen will, der kommt einfach am späten Abend noch einmal bei iPlayApps.de vorbei…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden