Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
8bit Ninja im App Store
Preis & Download:
GRATIS
8bit Ninja iPhone iPad Download
8bit Ninja iOS
8bit Ninja [Universal]
Publisher:Dogbyte Games Kft.
Genre:Action, Rollenspiel
Release:03.04.2012
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.04.12 um 19:01h | 0 Kommentare

Vorsicht, Kokosnuss kommt geflogen! „8bit Ninja“ im AppStore erschienen

Heute ist im AppStore ein kleines Geschicklichkeitsspiel erschienen, das wir dir gerne kurz vorstellen wollen. Die Rede ist von 8bit Ninja (AppStore) von Dogbyte Games.

In 8bit Ninja (AppStore) steuerst du einen kleinen Pixel-Ninja über eine Bühne. Doch leider scheint den Zuschauern deine Darbietung nicht zu gefallen, sie werfen mit allerhand Vitaminbomben auf dich. Doch wenn es sich hierzulande dabei um Tomaten, die ja noch einigermaßen verkraftbar sind, handeln würde, geht es in Fernost etwas rabiater zur Sache. Dort fliegen dir Mangos, Kokosnüsse oder sogar ganze Wassermelonen um die Ohren – andere Länder, andere Sitten.
Diese musst du nicht – so wie in Fruit Ninja (AppStore) – zersäbeln, sondern ihnen schlicht und ergreifend ausweichen. „Feindkontakt“ sorgt hier nicht nur für Kopfschmerzen, sondern auch für das Levelende, denn du hast nur ein Leben. Dann geht es an die Auswertung deines Erfolges, der Highscore erschliesst sich aus der Zeit, die du überlebt hast, und der Anzahl an kleinen Drachenfrüchten, die du eingesammelt hast.

Die Steuerung des Ninjas durch die pixelige, aber stylische Retro-Grafik erfolgt mit nur zwei Buttons, einen für eine Bewegung nach links, einen für rechts. Kleine PowerUps, die ebenfalls wie die Dragonfruits vom Himmel fallen, können dir beim Überleben helfen. Da gibt es z.B. Ninjasterne, die anfliegende Früchte zerteilen und somit ausser Gefecht setzen. Welche PowerUps zur Verfügung stehen, kannst du im Shop auswählen, wo du auch weitere gegen Dragonfruits freischalten kannst.

8bit Ninja (AppStore) kann als Universal-App kostenlos im AppStore geladen werden. Lediglich an einem kleinen Banner, der auf der Score-Seite am unteren Rand eingeblendet wird, dürft ihr euch nicht stören. Es gibt auch ein paar In-App-Angebote, die aber komplett freiwilliger Natur und nicht notwendig sind. Wer ab 0,79€ investiert, wird dann u.a. mit der Entfernung des Banners belohnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden