Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ignite im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ignite iPhone iPad Download
Ignite iOS
Ignite []
Publisher:Nemesys Games
Genre:Rennspiel
Release:angekündigt
News (4)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 08.02.12 um 17:15h | 0 Kommentare

Von Steam bekannter Arcade-Racer „Ignite“ für iOS in der Entwicklung

Nemesys Games hat bekanntgegeben, dass sie ihren von der Steam-Plattform bekannten Arcade-Racer Ignite derzeit für iOS portieren. Somit wird das Spiel, das im Oktober auf Steam erschienen ist, in absehbarer Zukunft auch den Weg auf unsere iPhones und iPads finden. Wann das genau sein wird, ist aber leider noch nicht bekannt. Es wird aber wohl noch etwas dauern, denn laut Nemesys Games hat die Entwicklung der iOS-Version erst im Januar begonnen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Das fällt uns beim Blick auf die ersten Preview-Screenshots aber offen gestanden schon schwer, denn diese machen einen guten Eindruck und versprechen ein optisch ansprechendes, rasantes Rennspiel. Auch der Umfang wird sich sehen lassen können: in drei verschiedenen Modi geht es über 35 Rennstrecken in sieben verschiedenen Umgebungen.

Sobald wir Neuigkeiten bezüglich Ignite erfahren, werden wir natürlich umgehend wieder über diesen Arcade-Racer berichten. Für einen kleinen Vorgeschmack kannst du dir aber schon einmal den Trailer der Steam-Version auf der Homepage des Entwicklers anschauen.-gk8379-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden