Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The End Escape 2012 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
The End Escape 2012 iPhone iPad Download
The End Escape 2012 iOS
The End Escape 2012 [Universal]
Publisher:Yeqing Lu
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:09.10.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 15.10.12 um 17:45h | 0 Kommentare

Vier Tage nach Release: Endless-Racer „2012 The End Escape“ wird schon kostenlos im AppStore angeboten

Das ging jetzt aber mal richtig schnell: Am vergangenen Donnerstag haben wir euch noch über den Release des neuen Endless-Racers 2012 The End Escape (AppStore) zum Preis von 1,59€ informiert. Und heute, gerade einmal vier Tage später, gibt es den Titel schon komplett kostenlos. Wie lange dies der Fall sein wird, ist leider nicht bekannt. Wer also mit dem Titel liebäugelt, sollte schnell sein.

Wir haben euch das Spiel hier ausführlicher vorgestellt. Deine Aufgabe ist es, mit einem Wagen möglichst lange auf der Flucht vor dem drohenden Weltuntergang zu sein. Mit Meteroidenhagel im Nacken gilt es sich möglichst lang und weit durch die chaotischen Straßen zu schlängeln. Jeder „Feindkontakt“ kostet dich Lebensenergie. Ist diese aufgebraucht, ist der Versuch zu Ende und dein Ergebnis wird mit deinem Highscore verglichen. Zusätzlich kannst du dir Münzen verdienen, mit denen du im Shop weitere Fahrzeuge (z.B. einen Panzer) freischalten kannst. Insgesamt ganz spaßig, auch wenn es unserer Meinung nach noch bessere Genrevertreter gibt. Als momentan kostenloser Download ist die Universal-App aber durchaus zu empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden