Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Racing 3 iPhone iPad Download
Real Racing 3 iOS
Real Racing 3 [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Rennsport
Release:27.02.2013
UniversalVideoVeröffentlicht am 21.09.12 um 12:33h | 0 Kommentare

Video-Tagebuch zu „Real Racing 3“: die Entwickler sprechen über die Rennwagen

Die Vorfreude auf Real Racing 3 ist bei uns in der Redaktion offen gestanden ziemlich groß. Schon den Vorgänger Real Racing 2 (AppStore) haben wir geliebt und können es seit der Ankündigung Anfang August kaum erwarten, unsere Finger an den Nachfolger zu bekommen. Heute hat Firemonkeys Fans wie uns wieder einmal mit neuen Informationen und Eindrücken zu Real Racing 3 versorgt, indem sie ein neues Video-Tagebuch veröffentlicht haben. In regelmäßigen Abständen sollen diese nun kommen und uns mit frischen Eindrücken und Infos versorgen. Hier kommen die Entwickler zu Wort und sprechen über Details zum Spiel, im ersten Teil geht es um die Wagen. Diese sind wirklich atemberaubend detailgetreu nachgebaut und sehen einfach phantastisch aus.

In jeglichen Videos und Preview-Screenshots sind bisher nur Modelle von Porsche zu sehen. Ob dies so bleiben wird und man nur in den aktuellen und älteren Sportwagen aus Zuffenhausen über die Rennstrecken von Real Racing 3 rasen können wird, ist uns leider noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Informationen erfahren, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: Real Racing 3 wird zum Release – wann auch immer der sein wird – das 4-Zoll-Displays des neuen iPhones in voller Auflösung unterstützen. Wie brillant das aussehen wird, kannst du dir schon einmal hier anschauen. Eine Liste von zahlreichen weiteren Spielen, die bereits das neue iPhone 5 ohne schwarze Balken unterstützen, findest du hier.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden