Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Burrito Bison im App Store
Preis & Download:
0,89€
Burrito Bison iPhone iPad Download
Burrito Bison iOS
Burrito Bison [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:04.10.2012
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 26.11.12 um 16:40h | 0 Kommentare

Verrücktes Spiel „Burrito Bison“ von Ravenous Games erstmals kostenlos

Ravenous Games ist eigentlich für spaßige Jump’n’Run-Spiele im Retrolook im AppStore bekannt. Doch vor knapp zwei Monaten haben sie davon mal eine Ausnahme gemacht und mit Burrito Bison (AppStore) ein ziemlich verrücktes und spaßiges Spiel im AppStore veröffentlicht. Und genau dieses kann nun rund sechs Wochen nach dem Release zum ersten Mal kostenlos auf iPhone, iPad und iPod touch geladen werden. Regulär kostet die Universal-App 0,89€.

Wir haben euch den Titel kurz nach dem Release ausführlicher vorgestellt. Im Spiel musst du ein Bison mit einem Katapult durchs Candy Land schießen und dann soweit wie möglich auf den Köpfen von herumlaufenden Gummibärchen weiterhüpfen. Unterwegs gibt es zahlreiche PowerUps und verrückte Hilfen zu entdecken sowie aufzurüsten, mit denen du bei jedem Versuch aufs Neue deinen eigenen Highscore jagen kannst. Wie gesagt: ziemlich verrückt und spaßig für Zwischendurch, auch wenn der Titel sicherlich nicht stundenlang ans Gerät fesseln wird. Als kostenloser Download aber wirklich ganz nett, zumal das Spiel kürzlich dank eines Updates auch für 4-Zoll-Displays von iPhone 4 und neuem iPod touch optimiert wurde.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden