Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Toon Shooters im App Store
Preis & Download:
0,89€
Toon Shooters iPhone iPad Download
Toon Shooters iOS
Toon Shooters [Universal]
Publisher:Mooff Games Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.06.2012
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 28.08.12 um 17:52h | 0 Kommentare

Verrückter Arcade-Shooter „Toon Shooters“ gratis im AppStore

Mooff Games bietet sein Spiel Toon Shooters (AppStore) im Moment kostenlos im AppStore an. Normalerweise kostet die Universal-App 2,39€, die ihr im Moment sparen könnt. Zu unser Schande müssen wir gestehen, dass wir über dieses Spiel, das im Juni diesen Jahres im AppStore erschienen ist, noch nie berichtet haben. Das wollen wir jetzt aber schleunigst nachholen und euch den Titel einmal etwas genauer vorstellen.

Toon Shooters (AppStore) ist ein ziemlich verrückter und bunter Arcade-Shooter. Mit deinem Kampfjet stellst du dich den dir entgegenkommenden Gegnern und versuchst diese mit allerhand Waffen Richtung Boden zu schicken. Hinzu kommen feindliche Bodeneinheiten, die natürlich ebenfalls mit einem Bömbchen bedacht werden möchten.

Klingt alles wie schon zahllos gesehen, oder? Stimt eigentlich, aber was Toon Shooters (AppStore) von der Masse im AppStore abhebt, ist die kunderbunte Comic-Optik, die ein bißchen an unsere „Kunstwerke“ aus Kindertagen erinnert. Nach jedem der 14 Level warten ziemlich verrückte Endgegner, die Luft wird von Level zu Level immer bleihaltiger. Einige Gegner lassen PowerUps für Gesundheit und Waffen fallen, andere verlieren ein paar Dollar. Alles solltest du einsammeln, die Dollar kannst du im Shop gegen weitere PowerUps und Verbesserungen deiner Waffen und Schutzschildes investieren.

Die Steuerung ist denkbar einfach. Lege einfach einen Finger auf das Display und bewegen ihn. Dein Kampfjet folgt immer genau deinem Fingerverlauf. Geschossen wird von alleine, gegebenenfalls gibt es unten rechts noch einen Feuer-Button, mit dem du Spezialwaffen abschießen kannst – falls diese vorhanden sind.

Uns hat Toon Shooters (AppStore) richtig viel Spaß gemacht. Ein altbekanntes Spielprinzip, gepaart mit einer verrückten Optik, einer einfachen Steuerung und ordentlichem Schwierigkeitsgrad für lau – das sollte sich niemand entgehen lassen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden