Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galaxy on Fire 2™ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire 2™ iPhone iPad Download
Galaxy on Fire 2™ iOS
Galaxy on Fire 2™ [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:27.10.2010
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.02.11 um 14:19h | 0 Kommentare

Valkyrie: Fishlabs kündigt umfangreiches Addon für „Galaxy on Fire 2“ an

Fishlabs hat für seine herausragende Weltraum-Simulation Galaxy on Fire 2™, die in unserem Testbericht eine hervorragende Bewertung von 9 erhalten hat, ein umfangreiches Addon angekündigt. Dieses wird den Namen „Valkyrie“ tragen und ab dem 28. April 2011 zum In-App-Kauf aus dem Spiel heraus bereitstehen. Dazu hat Fishlabs auch einen Teaser Trailer veröffentlicht, der allerdings kaum etwas über das Addon verrät.

Das DLC-Addon Valkyrie, dessen Preis noch nicht bekannt ist, fügt dem Spiel einigen neuen Content hinzu, der von zahlreichen, begeisterten Fans des Spieles eingefordert wurde. Es enthält neben einer neuen Story zahlreiche neue Raumschiffe, Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie Missionstypen. Keith Maxwell, der Held aus dem ersten und zweiten Teil, muss sich in der neuen Story einem unheimlichen und gerissenen Feind stellen. Dabei tappt er lange im Dunklen, wer die wahren Drahtzieher hinter der ungeheuren Verschwörung sind, die nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde bedrohen.
Dank des neuen Addons wird sich die Spielzeit des Spieles, die ohnehin schon enorm ist, noch einmal deutlich verlängern und allen Fans des Spieles, die das Spiel bereits durchgespielt haben, neue Anreize geben.

Pressemitteilung von Fishlabs:

Valkyrie: Episches Weltraumabenteuer Galaxy on Fire 2 für iPhone und iPad erhält erstes Add-on

Fishlabs kündigt ein umfangreiches Add-on zur erfolgreichen Sci-Fi-Simulation Galaxy on Fire 2™ auf iPhone und iPad für Ende April an und stellt dieses der Öffentlichkeit erstmals auf der GDC in San Francisco, USA, vor.

Hamburg, 23. Februar 2011 – Die Hamburger Spieleschmiede Fishlabs Entertainment legt mit einem umfangreichen Add-on zur hochwertigen Weltraumsimulation Galaxy on Fire 2™ auf iPhone und iPad nach. Die Beta Version von Galaxy on Fire 2™ – Valkyrie wird erstmals auf der Game Developer Conference in San Francisco dem Fachpublikum vorgestellt.

Fishlabs kommt mit Valkyrie den Wünschen der Fan-Gemeinde des durchgängig mit 4,5 bis 5 Sternen bewerteten Premium Weltraumabenteuers nach und bietet neben zahlreichen neuen Raumschiffen, Waffen und Ausrüstungsgegenständen eine neue spannende Storyline. Keith Maxwell, Held aus dem ersten und zweiten Teil, muss sich einem neuen unheimlichen und gerissenen Feind stellen. Dabei tappt er lange im Dunklen, wer die wahren Drahtzieher hinter der ungeheuren Verschwörung sind, die nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde bedrohen.

„Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber Valkyrie ist nicht einfach nur eine übliche Spielerweiterung“, so Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment. „Vor allem die ebenfalls aufwendig vertonte Story, die den Spieler in neue Systeme führt und verschiedene Typen einer vollkommen neuen Schiffsgattung und einzigartige Waffentypen spielen lässt, machen Valkyrie zu einem neuen Titel innerhalb der erfolgreichen Galaxy on Fire Serie.“

Galaxy on Fire 2™ – Valkyrie wird Ende April als kostenpflichtiges In-App Purchase zeitgleich für iPhone und iPad zum Download im App Store erhältlich sein. Zum selben Zeitpunkt wird außerdem ein Retro-Pack mit hochauflösenden Schiffsmodellen des ersten Teils von Galaxy on Fire™ als kostenloses Update eingespielt.

Erste Einblicke in die Produktion zu Valkyrie bietet das Entwicklertagebuch im offiziellen Fishlabs Blog. Des Weiteren steht ab sofort auf YouTube unter http://bit.ly/valkyrie-teaser ein Teaser zur Ansicht bereit.
Da es sich bei Galaxy on Fire 2™ um eine Universal-App handelt, werden sowohl Besitzer von iPhone und iPod touch als auch des iPads in den Genuß des neuen Addons kommen.-v5336–gk5916-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden