Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sports Car Challenge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sports Car Challenge iPhone iPad Download
Sports Car Challenge iOS
Sports Car Challenge [Universal]
Publisher:Volkswagen (China) Investment Co., Ltd.
Genre:Rennsport, Sport
Release:21.11.2011
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.11.11 um 09:29h | 0 Kommentare

VW bringt kostenloses Rennspiel „Sports Car Challenge“ in den AppStore

VW ist für gute Werbespiele im AppStore bekannt. In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Fishlabs, unter anderem verantwortlich für die preisgekrönten Snowboard Hero (AppStore) und Galaxy on Fire 2™ (AppStore), hat der Autobauer in der Vergangenheit u.a. die kostenlosen Rennspiele Volkswagen Polo Challenge (AppStore), Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D (AppStore) oder auch GTI Edition 35 (AppStore) veröffentlicht. Aber auch eine Zusammenarbeit mit Firemint trug in Real Racing GTI (AppStore) sehenswerte Früchte.

Nun meldet sich der deutsche Autobauer mit dem neuen Rennspiel Sports Car Challenge (AppStore) zurück. Zwar wird das kürzlich neu erschienene Rennspiel offiziell von Volkswagen (China) Investment Co., Ltd. im AppStore veröffentlicht, man erkennt aber die gute, deutsche Wertarbeit. Wieder von Fishlabs entwickelt, kannst du in diesem Spiel in zahlreichen tollen Sportwagen der Wolfsburger einsteigen. Wenn du jetzt fragst, was VW denn für tolle Sportwagen hat, sei kurz erwähnt, das unter anderen auch Porsche, Lamborghini, Audi, Bentley und Bugatti zum Konzern gehören. So kannst du also nicht nur in einem VW Scirocco, sondern auch in einem Audi TT, einem Porsche Cayman, einem Bentley Supersports, einem Lamborghini Gallardo und mit den über 1000 PS eines Bugatti Veyron um die Strecken heizen.

Das Spiel bietet drei Modi, allerdings leider keinen von ihnen, in dem du gegen Gegner fahren kannst. In „Time Trial“ geht es darum, die beste Rundenzeit auf leider nur einer Strecke zu fahren, in „Slalom“ musst du möglichst schnell um Pylonen heizen und in „Braking“ musst du nach vorheriger Beschleinigung in einem markierten Bereich zum stehen kommen. Die Grafik ist wie gewohnt gut, vor allem die Wagen sehen im Spiel hervorragend aus.

Sports Car Challenge (AppStore) kann als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos im AppStore geladen werden. Und das Schöne ist, dass es noch nicht einmal irgendwelche In-App-Angebote gibt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden