Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalVeröffentlicht am 16.04.13 um 09:31h | 0 Kommentare

Urlaubsdeals für unterwegs

Die Reiseplattform „Ab-in-den-Urlaub.de“ (genau, das sind die mit den Werbeclips mit Michael Ballack…) bietet für seine Deal-Abteilung „Ab-in-den-Urlaub-Deals.de“ neuerdings auch eine eigene iOS-App an. Die Urlaubs-App kann kostenlos aus dem AppStore auf euer iOS-Gerät geladen werden und bietet einige Vorteile. So kommst du zum Beispiel in den Genuß eines exklusiven Vorkaufsrechts. Die tagesaktuellen Deals, die regelmäßig wechseln und dir ein besonders günstiges Urlaubschnäppchen bieten, können aus der App heraus schon vor dem offiziellen 10-Uhr-Start erworben werden. Zudem können auch schon die kommenden Angebote eingesehen werden, um kein Schnäppchen zu verpassen.

Neben der nur 6,7 Megabyte großen iOS-App, die als Universal-Version für alle iOS-Geräte optimiert ist, gibt es auch eine kostenlosen Android-App im Google PlayStore.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden