Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Touchgrind Skate 2 im App Store
Preis & Download:
4,99€
Touchgrind Skate 2 iPhone iPad Download
Touchgrind Skate 2 iOS
Touchgrind Skate 2 [Universal]
Publisher:Illusion Labs AB
Genre:Sport, Spielhalle
Release:21.11.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.02.14 um 07:59h | 0 Kommentare

Update für „Touchgrind Skate 2“ mit neuem Skatepark „The Docks“

Hobby-Skater und Fingerakrobaten aufgepasst: Illusion Labs hat Touchgrind Skate 2 (AppStore) kürzlich ein Update auf Version 1.2.0 verpasst. Dieses bringt unter anderem einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Das spannendste neue Feature ist aber definitiv der neue Skatepark „The Docks“. Dieser ergänzt die drei seit dem Release im vergangenen November verfügbaren Parks und erhöht somit Umfang und Abwechslung für alle Fans. Das Update kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, wenn ihr das Spiel bereits erworben habt.

Wie es in „The Docks“ ausschaut, könnt ihr euch im unten stehenden Video zum Update anschauen. Natürlich warten auch dort wieder diverse Rampen, Rails und Pipes darauf, von euch mit möglichst viel Speed überfahren und für viele spektakuläre Tricks ausgenutzt zu werden.

Wer sich gerne als virtueller Skater versuchen möchte, der kann Touchgrind Skate 2 (AppStore) als 4,49€ teure Universal-App aus dem AppStore laden. Dort kommt der Titel bei den Bewertungen durch die User auf durchschnittlich 4,5 Sterne – und damit auf die gleiche Wertung wie in unserem Review.

Allerdings seit als Warnung nicht unerwähnt geblieben, dass man durchaus etwas Zeit investieren muss, bis man es schafft, mit zwei Fingern auf dem Bildschirm das Skateboard flüssig durch die Skateparks zu manövrieren und dabei auch noch gekonnt zahllose Tricks durchzuführen. Wer aber Lust und Freude hat, sich in den Titel hineinzufuchsen und sich von der einen oder anderen Bruchlandung auf dem harten Asphalt der Realität nicht abbringen lässt, wird nach einiger Übungszeit mit viel Spielspaß entschädigt. Unser Fazit lautete damals: „Der nicht zu unterschätzende Schwierigkeitsgrad wird dank der genauen Tutorials nicht direkt zur Frust-Falle, die neue Kameraperspektive und der rundenbasierte Multiplayer-Modus sowie die Möglichkeit, seine besten Sessions zu appetitlichen Video-Happen zu verarbeiten und Freund und Feind vor Neid erblassen zu lassen, runden den ohnehin guten Gesamteindruck noch einmal ab. Wer auf Skaten steht, der muss hier zuschlagen!“-v8580–gk11073-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden