Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Star Command im App Store
Preis & Download:
2,99€
Star Command iPhone iPad Download
Star Command iOS
Star Command [Universal]
Publisher:Star Command, LLC
Genre:Strategie, Simulation
Release:02.05.2013
News (14)
Screenshots
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.10.13 um 12:36h | 0 Kommentare

Update für „Star Command“: Weltraum-Simulation mit neuen Missionen, Cloud-Speicherung und mehr

Kurze Info zu einem heute veröffentlichten Update: Die Weltraum-Simulation Star Command (AppStore) ist nun in Version 1.1 erhältlich. Neu an Bord sind weitere Missionen, in denen du es mit neuen Feinden aufnehmen musst, sowie die Möglichkeit, Spielstände via Cloud-Speicherung von einem iOS-Gerät zum anderen zu übertragen. Zudem gibt es neue Menüs, die die Effizienz deines Schiffes und der einzelnen Räume anzeigen, und es wurden einige Fehler behoben.

Update-Beschreibung aus dem AppStore (englisch):

+ New Missions – New enemies and new challenges await!
+ Cloud Saves – Save your game on your tablet then continue your journey on your mobile phone!
+ Ship Output – Monitor the efficiency of your ship with Room outputs!
+ Bug Fixes Galore!
Wer bisher noch nichts von Star Command (AppStore) gehört hat, dem sei unser Testbericht, in dem der Titel sehr ordentlich abschneiden konnte, ans Herz gelegt. Im AppStore kommt Star Command (AppStore) bei über 200 Bewertungen umgerechnet auf die gleiche Wertung, nämlich 3,5 Sterne. Der Download der Universal-App ist 145 Megabyte groß und kostet 2,69€. Aufgabe im Spiel ist es, ein Raumschiff stetig mit neuen Räumen, die alle ihre eigenen Funktionen haben, zu erweitern und es zu kommandieren, feindliche Angriffe zu überstehen und mehr. Durchaus spaßig, aber leider recht langatmig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden